Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:44 Uhr
0
ist bereits eingepreist
T
Timmys, 8. Jun 15:43 Uhr
0
Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:40 Uhr
0
echt manchmal zum verzweifeln ...
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:39 Uhr
0
immer das gleiche mit diesen affen an der nasdaq ...
J
JohnnyR90, 8. Jun 15:37 Uhr
0
das war mal ne rote Kerze mein lieber scholli
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:35 Uhr
2
gott wie mir die amerikaner an der börse am nerv gehen - jeden tag der gleiche dreck mit denen
J
JohnnyR90, 8. Jun 15:33 Uhr
0
geht was
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 15:11 Uhr
0

Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D

Wird wohl so kommen 😁
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 15:11 Uhr
0

Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D

Wird wohl so kommen 😁
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:55 Uhr
0
Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:54 Uhr
0
Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D
M
MG04_, 8. Jun 14:54 Uhr
0
S.oben
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:53 Uhr
0
supeerreiche gibt es nicht soviele wie normale Reiche Millionäre, was man berücksichtigen muss ist auch die Gesundheit, viele die Mega reich sind, sind nicht unbedingt fit und geeignet für einen Raketenstart mit 10G Belastungen inkls. Herzinfarkt. Die brauchen normale Arten und Varianten zum Reisen
M
MG04_, 8. Jun 14:51 Uhr
0
Du bist super reich und willst ins Weltall.Würdest du die Technologie bevorzugen https://youtube.com/shorts/eVEik97wiSM?is=3_ufFfpw3jdYGsto oder die Technoogie? https://youtube.com/shorts/IbZ_bpJa_3k?is=OrhfH7zhNAsXeqPE ich glaube die Antwort ist klar
R
Robmaster_M, 8. Jun 14:33 Uhr
1
Es gibt genug Superreiche die ins All wollen und nicht wissen wohin mit ihrem Geld. An Kunden wird es hier nicht fehlen, sollte das Programm offiziell starten.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 14:32 Uhr
0

Am Ende bedient sich so eine Fahrt auch Rohstoffen wie Flugzeuge und co. Am Ende muss es Geld abwerfen, regelmäßig. Wer genug Geld hat, muss es nicht mit Virgin machen, da es genug Anbieter gibt.

eben nicht, es gibt SpaceX und BlueOrigin wo die tickets Millionen kosten. Virgin braucht genau eine Lande und Startbahn um Flüge weltweit und überall machen zu können. SpaceX und Blueorigin sind gebunden an einem Platz ;-) unterschätze dieses Potential nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen