Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
Fleischwurst69,
8. Jun 16:32 Uhr
0
Ich dachte bis 30.9 und den Rest 2027? Dann ist die Verwässerung doch noch garnicht im Gange?!
Fleischwurst69,
8. Jun 16:30 Uhr
0
die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel
Wer bekommt Aktien??? Sinnvoll wäre es den Kurs laufen zu lassen und dann Stück für Stück zu verwässern umso weniger Aktien werden auf den Markt geschmissen...
mrsmart789,
8. Jun 16:27 Uhr
1
Von mir aus kann es auch heute noch hochschießen.
Die Aktien am 10. Juni haben sie zu einem Kurs von etwas über 5 Dollar vereinbart zu verkaufen. Wenn der Kurs niedriger ist macht das keinen Sinn und sie können noch warten
D
JackDaniels,
8. Jun 16:02 Uhr
0
...daher nochmals günstig kaufen
Trader_Guru_081019,
8. Jun 16:01 Uhr
0
die genaue anzahl an aktien steht sowieso nicht nicht fest die dafür ausgegeben wird - da dies über einen zeitraum X mit einem gewissen wert angeschaut wird - um so geringer der aktien wert umso mehr Aktien bekommen die ;) macht ja sinn den kurs niedrig zu halten ider ? und trotzdem ist immer wieder druck im kessel
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 15:59 Uhr
0
7% mehr Aktien? wir haben aktuell 100Mio aktien im umlauf. SpaceX wird 300 millionen aktien ausgeben
T
Timmys,
8. Jun 15:56 Uhr
0
Bei dem Börsenwert von Virgin sind 30 Mio Dollar ungefähr 7% Verwässerung, meiner Ansicht nach keine peanuts
M
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 15:48 Uhr
0
wie knolle erklärt hat -es ist eine kleine summe die fällig wird- peanuts eigentlich
T
Timmys,
8. Jun 15:46 Uhr
0
Die News schon, aber die Durchführung noch nicht
Trader_Guru_081019,
8. Jun 15:45 Uhr
0
mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..
KarlKnolle_,
8. Jun 15:45 Uhr
0
Zeitlicher Ablauf der Tilgung10. Juni 2026: Geplanter Stichtag für den Beginn der Rückzahlung.20,4 Millionen USD: Dieser Anteil ist als Pflichtrückzahlung bis zum 30. September 2026 fällig.10,1 Millionen USD: Der verbleibende Betrag soll bis spätestens Dezember 2027 folgen.
R
Robmaster_M,
8. Jun 15:45 Uhr
0
Wollt grad sagen. Die Verwässerung gab es schon oder?
S
Slinvest,
8. Jun 15:45 Uhr
0
Die News sind doch schon längst bekannt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +80,98 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |