Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.930
J
JohnnyR90,
8. Jun 23:00 Uhr
0
zwischenzeitlich mal 1-1,5k Kursgewinn auf der Uhr gehabt, aber wollte mehr. Das hat man davon:) aber verkauf nie gerne zu früh, minus will man ja auch net machen. Mal schauen wie es morgen aussieht
J
JohnnyR90,
8. Jun 22:58 Uhr
0
der dip ab 15:30 war sehr überraschend, hätte ich nicht gedacht dass der so reinhämmert zum glück war ich in redwire da war es nicht ganz so schlimm aber trotzdem kompletter gewinn verpufft. 0 auf 0 da fragt man sich echt als
M
MG04_,
8. Jun 22:53 Uhr
0
Von plus 6 Prozent auf minus 4 prozent,geile Aktie,geiles Management
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 22:32 Uhr
2
wer soll bitte davon profitieren dass der kurs nicht steigt ? wie dumm kann man eigentlich sein ?!
M
MG04_,
8. Jun 22:26 Uhr
0
Ich habe den Eindruck, dass VG am Donnerstag absichtlich negative Nachrichten veröffentlichen wird.Es scheint, als ob das Management gezielt verhindern möchte, dass der Aktienkurs steigt.Ich habe noch nie eine so enttäuschende Investition erlebt.
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 22:26 Uhr
0
zum kotzen - die kak amis ...
U
USC,
8. Jun 22:24 Uhr
0
Ja Crazy
M
MG04_,
8. Jun 22:22 Uhr
0
Wenn ich jetzt bei 3.58 kaufe,in dem Augenblick geht es bestimmt auf 3.48
M
MG04_,
8. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Tranche hab ich bei 3.67 gekauft,die verkaufen es runter auf 3.58
M
MG04_,
8. Jun 22:22 Uhr
0
Die letzte Tranche hab ich bei 3.67 gekauft,die verkaufen es runter auf 3.58
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 22:00 Uhr
0
verstehe nicht warum die vorbörse und nachbörse so gut geht - hauptzeit amerikaner drehen immer durch...
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 21:59 Uhr
0
ja voll - ist wie manipuliert ^^
M
MG04_,
8. Jun 21:55 Uhr
0
Es ist wirklich erstaunlich, dass jeder Kauf unmittelbar mit einem grösseren Verkauf beantwortet wird, unabhängig davon, ob man bei 3,67 oder 3,87 kauft.
M
MG04_,
8. Jun 21:30 Uhr
0
24 Millionen Volumen zwischen 3.6 Euro und 4 Euro
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 21:15 Uhr
1
tick tack kurs deluxe - wer weiß was die vorhaben - vl alle rausschütteln
E
Eva_Nele,
8. Jun 20:37 Uhr
2
Heute noch mal in meinem 2. Depot nachgelegt, im 1. Depot habe ich einen geringeren EK und will den nicht durch nachkäufe erhöhen. Mal sehen, ob der Kurs diese oder nächste Woche etwas steigt.
1. Depot ist long angelegt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |