Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,182
EUR
-2,20 % -0,049
09:17:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.911
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:40 Uhr
0
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
bin ich bei dir, viele wurde bereits extrem gehypt, der nächste Bereich wird die Raumfahrt werden. 50 dollar wären schon gut, aber Prognose technisch Longterm bin ich davon überzeugt dass es Richtung über 100 Dollar gehen wird. Virgin Galactic hat bereits die Erfahrung mit dem Fliegen gesammelt, und wollen nun dies für den Massentourismus greifbar machen. Sie wissen was sie machen, alleine dieses Know-how ist unfassbar wertvoll
Mr.Galactic,
10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX)
,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
T
F
F
Flovollgas1765,
10. Jun 8:00 Uhr
1
Kaufkurse
T
haloooo,
10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
h
haloooo,
10. Jun 7:29 Uhr
0
Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein
F
Flovollgas1765,
9. Jun 23:23 Uhr
0
So happy
F
Flovollgas1765,
9. Jun 23:22 Uhr
0
Bald bwi 15
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | Xpeng | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | Xpeng | -4,36 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |