Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,222
EUR
-0,40 % -0,009
09:40:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.911
T
F
Fadiga,
10. Jun 10:03 Uhr
0
Was erwarten wir heute eigentlich, könnte nochmal Kapitalerhöhung kommen oder ähnliches?
B
B
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 10:02 Uhr
0
so Freunde - die Vorbörse hat gestartet, auf einen erfolgreichen Börsentag , auch wenn aktuell viele Aktien zum Kämpfen haben, wir bleiben optimistisch. Wird heute glaub ich in Anbetracht der News nicht allzu einfach .... aber vl geht sich ja ein zartes Plus aus, https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:40 Uhr
0
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
bin ich bei dir, viele wurde bereits extrem gehypt, der nächste Bereich wird die Raumfahrt werden. 50 dollar wären schon gut, aber Prognose technisch Longterm bin ich davon überzeugt dass es Richtung über 100 Dollar gehen wird. Virgin Galactic hat bereits die Erfahrung mit dem Fliegen gesammelt, und wollen nun dies für den Massentourismus greifbar machen. Sie wissen was sie machen, alleine dieses Know-how ist unfassbar wertvoll
Mr.Galactic,
10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX)
,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
T
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,40 % | Alle Diskussionen |