Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,22 EUR
-1,90 % -0,04
09:38:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.911
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 9:44 Uhr
0
sie fliegen nicht zum ersten mal und haben damit reichlich erfahrungen - klar, risiko ist immer dabei - siehe blue origin wenn mal wieder eine rakete in die luft geht
a
alexanderjanein, 12. Jun 9:44 Uhr
0

Ihr denkt schon ein paar Schritte zu weit, um nicht zu sagen, dass das Milchmädchen-Rechnungen sind. Denkt bitte daran, dass wir noch von Ground Tests sprechen - diese sind vielversprechend, ja. Die neue Delta Klasse kann den Turnaround bringen. Aber wir sprechen noch nicht von kommerziellem und operativem Betrieb, haltet das im Hinterkopf, das ist noch immer Zukunftsmusik.

Wo siehst du hier kurzfristig (2 Monate) den Kurs?
S
Slinvest, 12. Jun 9:42 Uhr
1
Ihr denkt schon ein paar Schritte zu weit, um nicht zu sagen, dass das Milchmädchen-Rechnungen sind. Denkt bitte daran, dass wir noch von Ground Tests sprechen - diese sind vielversprechend, ja. Die neue Delta Klasse kann den Turnaround bringen. Aber wir sprechen noch nicht von kommerziellem und operativem Betrieb, haltet das im Hinterkopf, das ist noch immer Zukunftsmusik.
S
Slinvest, 12. Jun 9:40 Uhr
0

HV / 750 reservierungen zu je 750k dollar

Stimmt so auch nicht ganz, meines Wissens nach wurden 50 neue Reservierungen zu je 750k ausgegeben. Der Rest speist sich aus Tickets, die in den letzten Jahren zu älteren Preisen vereinbart wurden.
E
Eva_Nele, 12. Jun 9:37 Uhr
1

ja und Virgin hat nur 188 mio dollar schulden ;)

hier wird wahrscheinlich der Break-Even-Point, früher als bei SpaceX erreicht ;-)
M
Mr.Galactic, 12. Jun 9:34 Uhr
0
also ich sehe einen Marktwert von 50 milliarden in naher zukunft
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 9:31 Uhr
0
ja und Virgin hat nur 188 mio dollar schulden ;)
M
Mr.Galactic, 12. Jun 9:28 Uhr
2
das sind ja dann 562.5 millionen 😨
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 9:23 Uhr
0
HV / 750 reservierungen zu je 750k dollar
C
Chris_G, 12. Jun 9:19 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen eben 👌🏼🚀!
E
Endkontrolle, 12. Jun 9:17 Uhr
0
Hat jemand was von der HV gehört? Man findet ja gar nichts.
O
Oscar1789, 12. Jun 9:10 Uhr
0
Wir waren im Juni bereits bei 8,30 Euro… das sollte jetzt flott wieder erreicht werden und dann auf zu neuen ATHs
h
hanskans82, 12. Jun 9:08 Uhr
2

Wer verkauft jetzt… unglaublich 😂

nur sogenannte Hiafla 😄
O
Oscar1789, 12. Jun 9:08 Uhr
0
Wer verkauft jetzt… unglaublich 😂
h
haloooo, 12. Jun 8:45 Uhr
0
bin gespannt wie oft der Handel heute ausgesetzt wird
h
haloooo, 12. Jun 8:28 Uhr
0
hier geht es jetzt sogar darum welche Ziffer vor dem Komma steht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen