Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
+15,19 % +0,34
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
ralbonn
ralbonn, 16. Jun 10:57 Uhr
0
Hier ist ja richtig Leben im Forum, vielleicht überträgt sich das auf den Kurs.
M
MG04_, 16. Jun 10:13 Uhr
1
Ich bin nicht verantwortlich für einen Investor, der bei einem Preis von 160 Euro 12 Stück gekauft hat, aber nicht bereit ist, für denselben Betrag erneut bei 2,85 Euro zu investieren.In diesem Fall würde der Durchschnittspreis bei 5,40 Euro liegen.Das zeigt, dass Mathematik besonders an der Börse von Vorteil sein kann.
s
spielwitz, 16. Jun 10:03 Uhr
2

Mit Schnittkursverbesserungen (Verkauf-Steuer-Kauf) hab ich bereits pro Aktie 1,6 Euro netto verdient,daher habe ich eine perfekte Position und Ausgangslage bei VG mit über 18.000 Aktien mittlerweile.Und ich habe noch Cash Bestand für zwischen 2,5 Euro bis 2,07 Euro.Meine Frust richtet sich nicht an Euch,sorry,mehr an die Unternehmenspolitik,Kommunikation und die vom Management erlaubten Short Positionen.Meine Vermutung ist gerade dass evt Flugzeug nicht funktioniert,die Insider wissen Bescheid und verkaufen an jedem Level.Ich war auch nie so gierig dass ich über 25 ,50 oder 100 Euro geredet habe,das braucht Jahre.Über 10 Euro wird 50% verkauft,über 15 Euro %25 und die 5000 Stk behalte ich für meinen Sohn für den 18.Geburtstag [in 7 Jahren]Was mich auch nervt ist ,dass jeder Cent mit Geduld verkauft wird,ws stürzt nicht einfach 50 Cent sondern 50×1 Cent,es tut sooo weh.

Und jetzt nimm dir bitte kurz Zeit und vergleiche deine Situation mit anderen Investierten, die hier zum Teil auf EK'e von 10€, 50€ und neulich einer von 160€ sitzen. Wenn's so schmerzt, dem fallenden Kurs zuzuschauen, dann Verkauf doch einfach mit ordentlich Gewinn, schau dem Treiben entspannt zu und steig später wieder ein. Ist doch ganz einfach und beruhigt dich vllt ein wenig. 🙋
M
MG04_, 16. Jun 9:42 Uhr
0

Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.

Mit Schnittkursverbesserungen (Verkauf-Steuer-Kauf) hab ich bereits pro Aktie 1,6 Euro netto verdient,daher habe ich eine perfekte Position und Ausgangslage bei VG mit über 18.000 Aktien mittlerweile.Und ich habe noch Cash Bestand für zwischen 2,5 Euro bis 2,07 Euro.Meine Frust richtet sich nicht an Euch,sorry,mehr an die Unternehmenspolitik,Kommunikation und die vom Management erlaubten Short Positionen.Meine Vermutung ist gerade dass evt Flugzeug nicht funktioniert,die Insider wissen Bescheid und verkaufen an jedem Level.Ich war auch nie so gierig dass ich über 25 ,50 oder 100 Euro geredet habe,das braucht Jahre.Über 10 Euro wird 50% verkauft,über 15 Euro %25 und die 5000 Stk behalte ich für meinen Sohn für den 18.Geburtstag [in 7 Jahren]Was mich auch nervt ist ,dass jeder Cent mit Geduld verkauft wird,ws stürzt nicht einfach 50 Cent sondern 50×1 Cent,es tut sooo weh.
M
MG04_, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Ich glaube nicht dass jemand bei 2.88 VG verkauft um bei 175 SpaceX zu kaufen
T
Timmys, 16. Jun 9:30 Uhr
0
Und wie hoch die Verwässerung durch das ATM Programm noch sein wird?
T
Timmys, 16. Jun 9:29 Uhr
0

Jeder/jede stellt die gleichen Fragen an die KI und kriegt die gleichen Antworten Eva,es gibt nix positives,nur wegen 10% Verwässerung würde eine Aktie nicht in Reihenfolge 40,35,15 und heute 10 Prozent fallen.

Hast du KI mal nach dem ATM Programm befragt?
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 9:29 Uhr
1
wie schon gesagt - Spacex saugt aktuell maximal das kapital wie ein schwarzes loch an - sobald sich der hype legt - fließt das kapital zum teil wieder in andere aktien .... und mal ehrlich - die story hier passt ja weiterhin
s
spielwitz, 16. Jun 9:21 Uhr
3

Astrotech hat mindestens seinen Move gehabt von 2 auf 12 dann 26 anschliessend 57.Bei Virgin gibt es tausend Lügen und nur eine Richtung.

Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.
JackDaniels
JackDaniels, 16. Jun 9:18 Uhr
0
Nur weil einige hier satt im Minus stehen muss man ja nicht alles schlecht reden. Wenn ich eine Glaskugel hätte wäre es auch einfacher in die Zukunft zu investieren.
a
alexanderjanein, 16. Jun 9:11 Uhr
0

Richtig Lustig wird es ja erst ab 15:30 Uhr. Glaube liege mit meinem Pennystock gar nicht so falsch.... Respekt an mich, -38% innerhalb von 2 Tagen. So schnell habe ich noch nie Geld verbrannt 😂😂😂. Falle aber auch immerwieder auf so dämliche Pusheraktien rein, wo ja jeder angeblich soviel Kohle macht 😅.... ich mal nicht. Naja, Geld abschreiben und hoffen, dass ich mit dem anderen Zeugs im Depot diese Scheiße hier ausgleichen kann und dann wird mit fettem Minus verkauft 😅

Wenn du Geld verdienen möchtest, guck dir Outlook Therapeutics an. Ist nur ein Tipp, keine gepushe. Hab hier selbst auch Geld verbrannt und überlege zu verkaufen und das zusätzlich auch noch in Outlook zu packen. Da bin ich schon investiert und gut im Plus…
M
MG04_, 16. Jun 9:09 Uhr
0
Astrotech hat mindestens seinen Move gehabt von 2 auf 12 dann 26 anschliessend 57.Bei Virgin gibt es tausend Lügen und nur eine Richtung.
S
Slinvest, 16. Jun 9:05 Uhr
2
Astrotech ist genauso im Sinkflug und wisst ihr woran das liegt? Achso, das ist auch ein Unternehmen, das keinen Cent verdient - komisch oder? Wisst ihr selbst. In solche Unternehmen nur Risikokapital, das ihr verlieren könnt. Dass man das immer wieder sagen muss. 50% von euch scheinen hier mit Haus und Hof investiert zu sein, wenn ihr dann anschließend wie im Kindergarten verhaltet und einer Aktie die Schuld zuweist und nicht euch und eurem eigenen Risikomanagement.
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 8:59 Uhr
0
2,7 euro ist meine grenze 😎
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 8:59 Uhr
0
yes Jacky- sehe ich genau gleich - wird sind noch nicht ganz unten - sie story passt aber weiterhin ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen