Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,422
EUR
+8,56 % +0,191
16:47:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.918
T
Trader_Guru_081019,
17. Jun 7:53 Uhr
0
die amis prügeln den kurs vl einmal noch
h
haloooo,
17. Jun 7:52 Uhr
0
wird marktbreiter pump sichtbar könnte auch hier der startschuss in eine neue ralley starten
h
haloooo,
17. Jun 7:49 Uhr
0
bis 20 Uhr deutscher Zeit nur zuschaun- 10 Uhr, 15:30 Uhr usw. hat heute noch keine aussagekräftige Relevanz
R
Robmaster_M,
17. Jun 7:48 Uhr
0
Das Ding hier kann für Musk nicht mehr als nur Weltraumschrott sein... Er will weit in den Weltraum, nicht nur an den Rand. Und die Technologie die Virgin benutzt ist im Vergleich zu SpaceX komplett veraltet...
h
haloooo,
17. Jun 7:46 Uhr
0
unter 3,25$ beginnt das SL fishing- daher erstmal abwarten ob kapituliert wird
Werbung
+48 % in Deutschland!
Trader_Guru_081019,
17. Jun 7:26 Uhr
1
wenn heute die 3,3 dollar nicht gehalten werden sollten dann ist der letzte stop um die 3 dollar
E
Eva_Nele,
17. Jun 5:08 Uhr
0
Wie schon öfters geschrieben, warte auf News vom Fortschritt der Delta klasse, je näher der erste Flug kommt desto nachhaltiger wird es steigen, ohne von externen Einflüssen gesteuert zu sein.
Zuvor wird jeder erfolgreiche Test wichtig sein, auch der erste Testflug, bis dahin wird es sicherlich schwanken.
Ich denke es sind ein groß Teil eingestiegen, der sich nicht mit Virgin im Vorfeld beschäftigt haben und durch SL verkauft haben. Natürlich gab es auch die jenigen die gute Gewinne mitgenommen haben und ggf. jetzt erneut einsteigen.
Chris_G,
16. Jun 22:45 Uhr
0
Ich kann dem Braten leider noch nicht trauen. Bevor ich jetzt emotional handle und immer mehr Kohle hier reinhaue um den EK zu drücken beobachte ich lieber erstmal. Könnte ein Fass ohne Boden sein.
S
S
Swiss50,
16. Jun 22:16 Uhr
0
Der Dreck geht auf 2 Euro runter,mehr ist der Müll nicht wert.
KarlKnolle_,
16. Jun 22:03 Uhr
2
Morgen hauen wir den Shorts eine auf die Glocken 🔔🔔🔔
Mr.Galactic,
16. Jun 21:35 Uhr
0
boden eindeutig erreicht , die short positionen werden gellst und der squezee folgt
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 21:35 Uhr
0
when to daaaaa moon boys ?! 🤣🤣
M
Mr.Galactic,
16. Jun 21:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/elon-musk-spacex-uebernimmt-cursor-fuer-60-milliarden-dollar/100233413.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +7,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | Alle Diskussionen |