Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,257 EUR
-7,12 % -0,173
19:48:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.886
M
MG04_, Montag 19:50 Uhr
0
Ok Garderobbe
o
ostseerobbe, Montag 19:44 Uhr
0

Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement

Heul leise Chantal
G
GoldGirl, Montag 18:54 Uhr
0

Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).

Um Gottes Willen musst du deprimiert sein... Unfassbar 😂
M
MG04_, Montag 18:44 Uhr
1
Mein Order war die ganze Zeit bei 2,68 ,dann gestrichen und bei 2.716 gekauft.
M
Markus__Braun, Montag 18:40 Uhr
1

Bei 2,716 nochmal gekauft

Stark gekauft 👍
M
MG04_, Montag 18:27 Uhr
1
Bei 2,716 nochmal gekauft
E
Eva_Nele, Montag 18:16 Uhr
0

Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement

Die sind groß genug und wissen was sie tun . Wir Kleinanleger müssen nur auf dem richtigen Moment warten. Wir hätten auch bei 7€ verkaufen können und jetzt wieder voll rein .
M
MG04_, Montag 18:03 Uhr
0
Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement
E
Esse84, Montag 18:01 Uhr
0

Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).

Wissen wir doch alle, hör auf dich da lustig zu machen.
E
Esse84, Montag 18:01 Uhr
0
Guck dir erstmal in Ruhe die Entwicklung an,wenn die Aktie zwischen 2-3€ pendelt,Kurs verbessern,verkaufen und nachkaufen.
M
MG04_, Montag 18:00 Uhr
0
Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).
C
Chris_G, Montag 17:57 Uhr
1
Danke für eure Einschätzungen. Abwarten wird wohl erstmal das Beste sein 👍🏻. Der Kurs ist natürlich verlockend. Bestimmt nicht die letzte Gelegenheit.
S
Slinvest, Montag 17:52 Uhr
1
Hier ist die Musik erstmal aus, das wird sich jetzt bis Q3/4 zwischen 2€ und 3€ einpendeln
E
Esse84, Montag 17:41 Uhr
1
Was soll passieren,der Plan steht und es tut sich nichts,dazu haben die immer neue Aktien,womit gedrückt wird. Irgendwann kann es sein, dass es bei der Aktienanzahl nicht mehr lohnt. Kenne ich persönlich von einigen Minen. An der Börse kommt immer eine neue Chance,falls der Zug abgefahren ist,auf den du gewartet hast.
C
Chris_G, Montag 17:37 Uhr
0

Ich hab das ungute Gefühl, Ja.

Ok. Ja ein gutes Gefühl, dass der Mist hier hält hab ich auch nicht. Möchte aber wie alle hier den Tiefpunkt nicht verpassen 😅.
E
Esse84, Montag 17:34 Uhr
0

Meinst es fällt so tief?

Ich hab das ungute Gefühl, Ja.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen