Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,182 EUR
-2,20 % -0,049
09:17:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.911
E
Eva_Nele, Montag 20:13 Uhr
3
Leute 🤷🏼‍♀️ MG04_ ist doch schon deutlich entspannter geworden, dass mit dem rumheulen habe ich ihn schon öfters geschrieben, aber er hat sich deutlich verbessert. Der aktuelle Kurs ist natürlich unglücklich, ich hätte lieber auf dem extremen Anstieg verzichtet und bis Mitte / Ende Q3 meine Position schön bei 1,96 - 2,15!€ weiter aufgebaut, aber jetzt sind wir bei 2,70 - 3€ ich hoffe wir gehen morgen wieder auf 3€ und bilden dort den Boden um auf die nachhaltigen und wichtigen News zu warten. ☝🏻 denn kann die Rakete von mir aus gerne steigen und wir können hoffentlich zusammen über diese Kurs schmunzeln.
o
ostseerobbe, Montag 20:06 Uhr
0

Ich kann dir 65 Euro geben, wenn du lernst, dich gut zu benehmen.

Du meinst deine Aktien Position somit mit übertragen ne lass mal und heul hier weiter rum 🍹
M
MG04_, Montag 19:52 Uhr
0

Nochmal die letze Chance billig virgin einzukaufen für usd 65

Ich kann dir 65 Euro geben, wenn du lernst, dich gut zu benehmen.
M
MG04_, Montag 19:50 Uhr
0
Ok Garderobbe
o
ostseerobbe, Montag 19:44 Uhr
0

Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement

Heul leise Chantal
G
GoldGirl, Montag 18:54 Uhr
0

Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).

Um Gottes Willen musst du deprimiert sein... Unfassbar 😂
M
MG04_, Montag 18:44 Uhr
1
Mein Order war die ganze Zeit bei 2,68 ,dann gestrichen und bei 2.716 gekauft.
M
Markus__Braun, Montag 18:40 Uhr
1

Bei 2,716 nochmal gekauft

Stark gekauft 👍
M
MG04_, Montag 18:27 Uhr
1
Bei 2,716 nochmal gekauft
E
Eva_Nele, Montag 18:16 Uhr
0

Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement

Die sind groß genug und wissen was sie tun . Wir Kleinanleger müssen nur auf dem richtigen Moment warten. Wir hätten auch bei 7€ verkaufen können und jetzt wieder voll rein .
M
MG04_, Montag 18:03 Uhr
0
Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement
E
Esse84, Montag 18:01 Uhr
0

Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).

Wissen wir doch alle, hör auf dich da lustig zu machen.
E
Esse84, Montag 18:01 Uhr
0
Guck dir erstmal in Ruhe die Entwicklung an,wenn die Aktie zwischen 2-3€ pendelt,Kurs verbessern,verkaufen und nachkaufen.
M
MG04_, Montag 18:00 Uhr
0
Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).
C
Chris_G, Montag 17:57 Uhr
1
Danke für eure Einschätzungen. Abwarten wird wohl erstmal das Beste sein 👍🏻. Der Kurs ist natürlich verlockend. Bestimmt nicht die letzte Gelegenheit.
S
Slinvest, Montag 17:52 Uhr
1
Hier ist die Musik erstmal aus, das wird sich jetzt bis Q3/4 zwischen 2€ und 3€ einpendeln
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen