Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
Jetzt mal ganz im Ernst, wer sich hier über Empfehlungen respektive Prognosen von einzelnen Usern, ob nun Susi, Bernd oder Axel, aufregt, weil die dann ggf nicht eingetroffen sind, der lebt fernab der Realität oder ist total naiv. Zu 95% hauen einem die Leute, die hier ihre EK'e oder Stückzahlen präsentieren, die Taschen voll. Hier kann doch jeder alles erzählen. Was ja grundsätzlich auch okay ist. Wer sich darauf stützt....und ggf handelt, der braucht sich im Nachgang bei negativem Ausgang auch nicht beklagen und ewig und drei Tage jammern. Neuerdings beenden viele ja auch ihre Posts mit dem Slogan "Keine Anlagenberatung". Also von daher, selbst Schuld. 🤷
Ich habe nicht entspannt geschrieben. Ich glaube er hat einen ganz guten EK, weis nicht, ob er wirklich bei 5,85 € oder $ Anteile zurück gekauft hat. Er regt sich immer noch über Susi‘s Aussage auf. Susi liegt oft richtig, manchmal auch erst im Nachgang, sie hat ja für 2027 ganz andere Kurs aufgerufen und ich denke auch das wir sogar noch höher Kurse sehen können, wenn alles gut geht …
Leute 🤷🏼♀️ MG04_ ist doch schon deutlich entspannter geworden, dass mit dem rumheulen habe ich ihn schon öfters geschrieben, aber er hat sich deutlich verbessert. Der aktuelle Kurs ist natürlich unglücklich, ich hätte lieber auf dem extremen Anstieg verzichtet und bis Mitte / Ende Q3 meine Position schön bei 1,96 - 2,15!€ weiter aufgebaut, aber jetzt sind wir bei 2,70 - 3€ ich hoffe wir gehen morgen wieder auf 3€ und bilden dort den Boden um auf die nachhaltigen und wichtigen News zu warten. ☝🏻 denn kann die Rakete von mir aus gerne steigen und wir können hoffentlich zusammen über diese Kurs schmunzeln.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Stellantis | -1,69 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | Stellantis | -1,69 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,81 % | Alle Diskussionen |