Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,075
EUR
+2,38 % +0,025
09:56:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.952
fr3ak94,
02.03.2026 19:08 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
Wenn bis Ende März nix kommt, werde ich verkaufen.
Keine Lust mehr.
dornig,
02.03.2026 19:14 Uhr
1
Sollte vorher keine ad hoc kommen, werden sie bei den kommenden financial results sicher eine Formulierung verwenden, die Aufschluss über den Stand der Verhandlungen gibt. Evt. wird ja schon in den kommenden Wochen ein studiendesign veröffentlicht. Das wäre top, am besten mit Partner on Board. Alternativ kommt noch eine KE in Betracht. Dass nichts von beidem passiert, halte ich für das unwahrscheinlichste Szenario.
Aber auch das kann passieren, sollte allen investierten bewusst sein.
Monedo,
02.03.2026 18:50 Uhr
0
Wir sind nun im März angekommen. Ich hoffe wirklich auf baldige positive News. Meine Hoffnung hier ist groß und ich bin nach wie vor absolut überzeugt aber es muss jetzt einfach etwas kommen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht ich wäre, wenn nach all der Zeit nichts dabei herumkommt 😳😱🤯
fr3ak94,
02.03.2026 15:54 Uhr
0
Eine der wenigen Aktien die heute reinscheißt ist Vivo😂 Wow. Also langsam fällt mir dazu echt nichts mehr ein.
Monedo,
27.02.2026 10:52 Uhr
0
Von LinkedIn
Ich freue mich, Teil der #UBSEuropeanHealthcareConference und der #LSXWorldCongressEurope zu sein!
Unser COO Julia Neugebauer freut sich darauf, Diskussionen, neue Perspektiven zu führen und sich mit Fachleuten aus der gesamten Branche zu vernetzen. Diese Konferenzen bieten großartige Chancen, Ideen auszutauschen, neue Trends zu erkunden und gemeinsam mitzugestalten, was als Nächstes kommt.
📍 London
📅 3.–4. März 2026
📍 Lissabon
📅 25.–26. März 2026
Mecky1,
25.02.2026 13:23 Uhr
1
Ja, es geht ganz schnell..... Wird wohl auch nicht besser bis zur nächsten (hoffentlich positiven) Meldung. Sofern keine Adhoc Meldung irgendwann kommt, muß spätestens im April bei der Präsentation der ´25er Jahreszahlen eine konkretere Aussage kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,64 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,68 % | Alle Diskussionen |