Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

0,878 EUR
-3,41 % -0,031
22. Oktober 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 18.310
Nastra
Nastra, Gestern 21:21 Uhr
0

Nächste Woche kommt das unsere Halloween Überraschung

Also was zum Gruseln? 😱
K
KölnerBucht, Gestern 22:21 Uhr
0

Also was zum Gruseln? 😱

Tun wir das hier nicht inzwischen täglich?🙈😅
M
Monedo, Gestern 16:57 Uhr
0
Nächste Woche kommt das unsere Halloween Überraschung
Nastra
Nastra, Dienstag 10:28 Uhr
1

Nastra hat es am treffendsten ausgedrückt: Von hier aus kann es in zwei Richtungen weitergehen.

Momentan habe ich die Befürchtung, dass es nicht in Richtung Norden geht.
T
Tycoon5c71970d4142b, Dienstag 10:21 Uhr
1
Nastra hat es am treffendsten ausgedrückt: Von hier aus kann es in zwei Richtungen weitergehen.
S
SunTrader, Dienstag 9:13 Uhr
0

Ein Ziel des Vorstandes könnte auch darin bestehen, so lange wie möglich im Amt zu bleiben, bevor eine Insolvenz droht.

Niemand möchte als Vorstand in eine Insolvenz laufen...
Nastra
Nastra, Montag 12:11 Uhr
0

Ein Ziel des Vorstandes könnte auch darin bestehen, so lange wie möglich im Amt zu bleiben, bevor eine Insolvenz droht.

Keine Informationen kann eben beide Richtungen beinhalten, es war immer hoch riskant und spekulativ hier zu investieren, nun wird eben die Luft noch dünner.
l
lsd96, Montag 12:09 Uhr
1
Dann hätte man als Vorstandsmitgleider doch vor paar Monaten keine Aktien gekauft. Wenn man wüsste, dass das hier keine Zukunft hat.
T
Tycoon5c71970d4142b, Montag 12:02 Uhr
0
Ein Ziel des Vorstandes könnte auch darin bestehen, so lange wie möglich im Amt zu bleiben, bevor eine Insolvenz droht.
l
lsd96, Montag 12:02 Uhr
1
Richtig, nur jetzt dürfen sie eben nichts mehr kommunizieren, solange kein Vollzug gemeldet werden kann - oder ein Scheitern der Verhandlungen
T
Tycoon5c71970d4142b, Montag 11:59 Uhr
0
Dieses uneingeschränkte Vertrauen lässt sich leider nicht länger rechtfertigen.
l
lsd96, Montag 11:39 Uhr
1
Ich sehe es wie SunTrader. Es war eigentlich klar, dass es nach der HV noch ein paar Wochen dauern kann. Stellt euch vor, alle vertraglichen Konditionen wären bereits zu 100 % fixiert gewesen und bei der HV wäre dann etwas nicht wie geplant durchgegangen. Dann hätte man ein echtes Problem gehabt. Ich gehe daher davon aus, dass die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten sind, es aber noch einige Punkte gibt, die erst nach erfolgreichem Abschluss der HV final konkretisiert werden konnten.
fr3ak94
fr3ak94, Montag 11:38 Uhr
0
Das sagt leider absolut nichts aus. Bed Bath and Beyond hatte noch ein Interview rausgehauen und von den Zukunftsplänen geschwärmt und wie man aus der Krise kommt. Glaub 2 oder 3 Tage später wurde Insolvenz angemeldet und dann alles in kurzer Zeit veräußert und dicht gemacht👌
M
Monedo, Montag 11:27 Uhr
0
😅🥲
M
Monedo, Montag 11:27 Uhr
0
vielen Dank für Ihre Nachricht und die darin angesprochenen Punkte. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie sich weitere Informationen zum aktuellen Stand unserer Lizenz- und Finanzierungsgespräche wünschen. Die Umsetzung unserer strategischen Ziele und insbesondere die Sicherstellung der weiteren Entwicklung von Varoglutamstat haben für uns weiterhin höchste Priorität. Wie bereits kommuniziert, verfolgen wir hierzu verschiedene strategische Optionen. Solche Prozesse sind naturgemäß komplex und können mehr Zeit in Anspruch nehmen als ursprünglich erwartet. Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, die nächsten Schritte für die Entwicklung von Varoglutamstat zu ermöglichen, und werden über wesentliche Fortschritte zu gegebener Zeit informieren. Dabei sind wir uns der Bedeutung einer transparenten und zeitnahen Kommunikation gegenüber unseren Aktionären bewusst und werden selbstverständlich die geltenden kapitalmarktrechtlichen Vorgaben sowie die Vertraulichkeit laufender Prozesse wahren. Wir danken Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse an Vivoryon und Ihr Verständnis.
fr3ak94
fr3ak94, Montag 10:59 Uhr
0
Trotzdem macht ein stark fallender Kurs (was ein Zeichen für zuenhemden Vertrauensverlust der Aktionäre ist) ein Unternehmen nicht unbedingt interessanter. Man muss ja nichts zu den Verhandlungen kommunizeren. Aber seine "anstehenden Termine" sollte man auf der Webseite vielleicht schon auf Stand halten. Da steht immer noch die Hauptversammlung an. Das sind alles Zeichen, die nichts gutes verhoffen lassen. Drück euch trotzdem weiterhin die Daumen. 🍀 Und belästige euch jetzt auch nicht weiter😋 Man sieht sich👋🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -2,69 %
2 GAMESTOP -3,57 %
3 NRX Hauptforum -8,75 %
4 Plug Power ohne Spam -2,13 %
5 Siemens Energy -7,84 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,95 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +3,59 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
10 HauptForum SK HYNIC -8,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -2,69 %
2 GAMESTOP -3,57 %
3 NRX Hauptforum -8,75 %
4 Plug Power ohne Spam -2,13 %
5 Siemens Energy -7,84 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +3,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -3,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
9 HauptForum SK HYNIC -8,13 %
10 APLD - 2024 -9,01 %
Alle Diskussionen