Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,035 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
M
Moumou, 08.04.2025 10:40 Uhr
0
bis später
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 10:50 Uhr
0

Ich will hier bald Raketen in den Kommentaren sehen :D

Wetten die drücken das Abends dann wieder ins Minus? 😂 Bei Vivo darf man sich nie zu früh freuen.
Consti22
Consti22, 08.04.2025 11:15 Uhr
1

Ich will hier bald Raketen in den Kommentaren sehen :D

🚀🚀🚀 Zufrieden? 🤷‍♂️🤣🤣🤣
Nastra
Nastra, 08.04.2025 14:39 Uhr
3
So hab meinen ersten Börsencrash erfolgreich überlebt und fleißig nachgekauft, hier läufts ja auch gut. 👍
K
Kiv, 08.04.2025 16:50 Uhr
0
China is noch auf Krawall gebürstet. Ich bin mir nicht sicher ob es das war.
M
Moumou, 08.04.2025 10:40 Uhr
0
Ich will hier bald Raketen in den Kommentaren sehen :D
M
Moumou, 08.04.2025 10:26 Uhr
0
ich spüre das und was schönes bevorsteht bucht schon mal Urlaub :D
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.04.2025 10:18 Uhr
0

....ich bin bei Vivo schon laaaaaaaaange dabei..... zu den Alzheimer Zeiten. :-) ....dementsprechend ist der EK :-)

Kapitalist 😉🤣
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.04.2025 10:18 Uhr
0

Ich hab die ersten für ganze 5€ das Stück gekauft... 🤦🏻‍♂️😂

Ich die ersten für 5,18 🤮🤣
M
Mecky1, 08.04.2025 10:14 Uhr
0
....ich bin bei Vivo schon laaaaaaaaange dabei..... zu den Alzheimer Zeiten. :-) ....dementsprechend ist der EK :-)
I
Isegrimm, 08.04.2025 10:10 Uhr
0

Ich hänge hier auch schon seit fast 1 Jahr fest 😅😂 wird mal Zeit für eine Befreiung 💰

Wenn alle so denken und niemand an Varoglutamstat glaubt, dann wird es keinen nachhaltigen Anstieg geben 😅
K
K.J., 08.04.2025 10:09 Uhr
0
Ich hänge hier auch schon seit fast 1 Jahr fest 😅😂 wird mal Zeit für eine Befreiung 💰
fr3ak94
fr3ak94, 08.04.2025 10:07 Uhr
0

Ja dann lassen wir die sau raus. 🤣 Bist also auch nach dem Anstieg eingestiegen und viel zu teuer. Genau wie ich🤣 aber ich bin günstiger rein. Bin am 28.5 rein. 🤣 ok. 2 mal verbilligt. 😎

Ich hab die ersten für ganze 5€ das Stück gekauft... 🤦🏻‍♂️😂
ImmerBärisch
ImmerBärisch, 08.04.2025 9:54 Uhr
1

Hab auch vorhin nachgeschaut, hab meine ersten Anteile am 27.05. gekauft. Heißt nächsten Monat kann ich einjähriges feiern😂

Ja dann lassen wir die sau raus. 🤣 Bist also auch nach dem Anstieg eingestiegen und viel zu teuer. Genau wie ich🤣 aber ich bin günstiger rein. Bin am 28.5 rein. 🤣 ok. 2 mal verbilligt. 😎
M
Moumou, 08.04.2025 9:44 Uhr
0
Heute in 2 Wochen gibt es Q1 zahlen mal sehen was da für News kommen :))
M
Moumou, 08.04.2025 9:43 Uhr
0
Das wird alles belohnt Vivoryon macht gute Arbeit! die marktalge war leider nicht so nice wegen Trump aber wir kämpfen uns hoch :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen