Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
+3,17 % +0,033
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:36 Uhr
0

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...

Und jetzt bin ich am Ende meiner Motivation angekommen. Ist dann auch gut für euch, werde euch dann nicht mehr täglich nerven😋
K
KölnerBucht, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.

Sorry, aber das sagst du mittlerweile seit Monaten...
fr3ak94
fr3ak94, 09.03.2026 10:05 Uhr
0
Welche Überraschung, wir starten rot in die neue Woche. Also wenn jetzt in den nächsten Tagen nicht endlich mal irgendwas passiert, dann bin ich raus.
fr3ak94
fr3ak94, 06.03.2026 10:20 Uhr
1
Und auch heute bleiben die Aussichten rot. Schönes Wochenende👋🏻
Nastra
Nastra, 05.03.2026 12:16 Uhr
0

Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀

Die Frage ist im Moment Rakete oder Tunnelbohrmaschine? 🤐
fr3ak94
fr3ak94, 05.03.2026 11:22 Uhr
0
Jeden verfickten Tag rot.
M
Monedo, 05.03.2026 9:43 Uhr
0
Wann geht es hier los hab meine 7 Sachen gepackt für die Rakete 🚀
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 20:19 Uhr
0
neues Tagestief🥳😂 Immer Nachbörslich dieses geficke.
M
Monedo, 04.03.2026 18:09 Uhr
0

Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫

Der war gut 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 16:26 Uhr
0
Je grüner der Markt, desto roter ist Vivo😂 Und wenns mit Nieren nicht klappt, Schlaftabletten sind bei dem Kursverlauf vielleicht auch ein Geschäftsmodell🤫
fr3ak94
fr3ak94, 04.03.2026 9:06 Uhr
0
Und wir starten direkt wieder mit -2%💪🏻 Kannst du dir nicht ausdenken sowas😂
K
KölnerBucht, 03.03.2026 20:55 Uhr
0

30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages

War erfolgreich...Tageshoch🤑🥳
M
Monedo, 03.03.2026 20:52 Uhr
0
30 Stk. 1,366 EUR 40,98 EUR meine 40€ die ich noch auf meinem Depot Konto hatte 🤣🤣🤣 Hoffentlich bin ich mal wohlhabend durch vivo eines Tages
M
Monedo, 03.03.2026 20:25 Uhr
0
Frau Neugebauer hat wohl nicht ihr bestes gegeben heute 🤣
M
Monedo, 03.03.2026 19:17 Uhr
0
😴😴😴
K
KölnerBucht, 02.03.2026 20:10 Uhr
0
Ab morgen steht erstmal London auf dem Plan 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MSTR und STRC News -7,10 %
Alle Diskussionen