Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,053
EUR
+2,68 % +0,028
22:09:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
d
dornig,
12.03.2026 12:08 Uhr
0
Ich interpretiere das so:
Studiendesign usw ist sicher mit potentiellen Partnern schon länger in der Diskussion, daher für die keine News.
Für Investoren, Analysten aber schon, die Öffentlichkeit kannte den Stand bisher nicht.
Wahrscheinlich fahren sie parallel, Gespräche mit Partnern + Vorbereitung KE für Start Studie 2b.
Egal wie, ich glaube sie werden in den nächsten 2 Monaten eine der beiden Alternativen präsentieren.
Wird auch Zeit, dass es hier Klarheit gibt.
Partner könnte auch schon nach einer zwischen Auswertungen einsteigen zB.
d
dornig,
12.03.2026 11:22 Uhr
0
Neue Präsentation März. Die slides zur geplanten Studie sind interessant und enthalten ein Design.
dornig,
12.03.2026 11:21 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/wp-content/uploads/2026/03/260311_VVY-corporate-presentation.pdf
fr3ak94,
12.03.2026 10:37 Uhr
0
Schon lange nicht mehr rot gewesen, hatte schon fast vergessen wie die Farbe aussieht😅
M
Mecky1,
11.03.2026 13:59 Uhr
0
Warum bekloppt Monedo??? ..... super Kurs zum kaufen! ;-)
M
M
Monedo,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
Enthalte mich besser 😅
fr3ak94,
10.03.2026 19:30 Uhr
0
Nochmal neues 52W Tief oder was ist der Plan? 😅 Ich checks nicht mehr.
fr3ak94,
10.03.2026 19:25 Uhr
0
Warum scheißts heute schon wieder so rein?
M
Monedo,
10.03.2026 19:17 Uhr
0
Stand nach wie vor
Erich Platzer Hält weiterhin 355.409 Aktien Sein Kaufkurs lag bei ca. 1,81 € (Dezember 2025). Er hat seither nicht verkauft, obwohl der Kurs jetzt bei ca. 1,38 € liegt. Er sitzt also auf einem privaten Buchverlust von über 150.000 €.
• Frank Weber Hält ca. 33.950 Aktien, ebenfalls zu Kursen um 1,81 € gekauft. Auch hier: Keine Verkäufe gemeldet.
Beide haben im Herbst/Winter 2025 privates Geld investiert.
Und ein Unbekannter (02.03.) hat über 248.000 Stück gekauft. Da kein Insider gemeldet wurde war es ein externer Großinvestor/Fonds, der bei ca. 1,40 € eingestiegen ist?
M
Monedo,
10.03.2026 16:52 Uhr
0
😶
M
Mecky1,
09.03.2026 12:12 Uhr
1
Du nervst nicht fr3ak94! Bleib´zumindest noch bis Ende April, wenn die Zahlen von 2025 genannt werden, drin! Da muss es ein Update geben.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,46 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |