Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,033 EUR
+0,73 % +0,008
07:44:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 17:56 Uhr
0

Wir werden schon noch belohnt auch wenn ich wie du ständig rein schaue ob wohl man weiß wie die Lage ist 🤣

Es kämpft sich über Stunden nach oben nur um dann kurz vor Schluss wieder auf Tagestief zurückgesetzt zu werden. Das nervt mich halt so extrem 😮‍💨
M
Monedo, 06.05.2025 17:52 Uhr
0

Der 17:30 Move darf natürlich nicht fehlen😂

Wir werden schon noch belohnt auch wenn ich wie du ständig rein schaue ob wohl man weiß wie die Lage ist 🤣
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 17:49 Uhr
0
Der 17:30 Move darf natürlich nicht fehlen😂
M
Monedo, 06.05.2025 13:33 Uhr
0
Gesamte Markt leider
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 13:29 Uhr
0
Geht steil bergab😥
K
K.J., 06.05.2025 10:36 Uhr
0
Der ganze Markt heute wieder fast ganz rot…da hält sich Vivo noch ganz gut 😅 Hoffe wir halten die 1,70 € über die nächsten Wochen oder gehen was höher 🙂
M
Monedo, 06.05.2025 9:21 Uhr
0

Es geht weiter abwärts 🥺

Wir müssen nun noch genau 1 Monat warten schaffen wir 💪🏼 Danach könnte sich wieder gut was tun eventuell auch Tage davor gehe ich zumindest von aus 👍🏻
fr3ak94
fr3ak94, 06.05.2025 9:08 Uhr
0
Es geht weiter abwärts 🥺
Consti22
Consti22, 05.05.2025 21:35 Uhr
1

Stimmt 1 Monat mein Fehler 💪🏼

Alles gut. Ich würde auch 2 Monate warten. 😉🤣💪
M
Monedo, 05.05.2025 21:07 Uhr
1

Nur noch 1. Monat. Das halten wir auch noch aus. 😎

Stimmt 1 Monat mein Fehler 💪🏼
Consti22
Consti22, 05.05.2025 21:02 Uhr
0

Warten wir jetzt mal auf den 6. Juni auch wen es noch 2 Monate bis dahin sind 🥲 Hoffentlich werden wir belohnt!💰😎

Nur noch 1. Monat. Das halten wir auch noch aus. 😎
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 19:36 Uhr
1
Die eine richtige Meldung und es knallt. 👌
M
Monedo, 05.05.2025 19:15 Uhr
0
Warten wir jetzt mal auf den 6. Juni auch wen es noch 2 Monate bis dahin sind 🥲 Hoffentlich werden wir belohnt!💰😎
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 18:54 Uhr
1
Vor einem Jahr war es in dieser Region. Ich möchte das natürlich auch nie sehen.
M
Monedo, 05.05.2025 18:48 Uhr
0

Wenn es wieder auf 75 Cent fällt, dann heule ich erst.

Wie kommst du auf 0,75 Cent dann würde ich nicht nur heulen sondern verzweifeln….😩 Aber gut das wir die nie wieder sehen 😉
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 18:43 Uhr
0
Wenn es wieder auf 75 Cent fällt, dann heule ich erst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen