Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,028 EUR
+0,24 % +0,003
08:04:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
W
Windimgesicht, 16.05.2025 20:08 Uhr
0
Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?
PlewiProll
PlewiProll, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Ahoi
M
Monedo, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Schönes Wochenende euch!🌞
M
Monedo, 16.05.2025 19:49 Uhr
0
Die letzten Freitage tat vivo nicht gut aber sieht Montag eh wieder wie gewohnt aus 🤣
Nastra
Nastra, 16.05.2025 12:16 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meetingon-june-24-2025/
M
Monedo, 16.05.2025 11:31 Uhr
0
Stimmt, aber ist schon eine ordentliche Anzahl an Aktien die hätte ich auch gerne 🤣 Wie du schon schreibst eventuell für eine andere Investition
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:29 Uhr
0

Kann mir das absolut nicht erklären aber eventuell auch besser für uns

Ja es ist auch müßig ohne große Nachrichten sich über die Motive gedanken zu machen. Evtl will jemand das Kapital für eine andere Investition etc.. Davon sollte man sich nicht übermäßig beeinflussen lassen
M
Monedo, 16.05.2025 11:27 Uhr
0

Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht 😂

Kann mir das absolut nicht erklären aber eventuell auch besser für uns
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:26 Uhr
0
Aber ich kann dir versichern, ich bin es nicht 😂
M
Monedo, 16.05.2025 11:26 Uhr
0
Muss ich absolut nicht verstehen es sei den der jenige weiß mehr 😅🤣
I
Isegrimm, 16.05.2025 11:25 Uhr
0

Aber wieso jetzt verkaufen nach den News die kommen werden im Juni Q1 zahlen denke die kommen dann oder eine Woche vorher Dann HV und das Event in Wien 🤔

Das müsstest du denjenigen fragen der eine Limitorder bei 1, 75 mit 37.000 Aktien hat 😄
M
Monedo, 16.05.2025 11:25 Uhr
0
Da ist mehr drin als 1,80€
M
Monedo, 16.05.2025 11:23 Uhr
0

Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈

Aber wieso jetzt verkaufen nach den News die kommen werden im Juni Q1 zahlen denke die kommen dann oder eine Woche vorher Dann HV und das Event in Wien 🤔
I
Isegrimm, 16.05.2025 10:19 Uhr
0
Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈
J
JohnBoy72, 16.05.2025 7:42 Uhr
1

Ich verstehe deine Bedenken nur haben wir jedoch eine ganz andere Lage beziehungsweise eine viel bessere

Das wurde in den Cassava Foren bis kurz vor dem Exidus auch geglaubt 🤷🏼‍♂️ Ich bin der erste der sich freut, wenn es hier anders ist. Bin ja schließlich investiert. 😊
M
Monedo, 15.05.2025 17:58 Uhr
0

Ich habe das bittere Gefühl, dass sich Vivo und Annovis in die Performance von Cassava einreihen wird😬

Ich verstehe deine Bedenken nur haben wir jedoch eine ganz andere Lage beziehungsweise eine viel bessere
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,77 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen