Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
M
Monedo, 19.05.2025 17:10 Uhr
0
Upcoming events on Vivoryon Therapeutics N.V. 2025-06-10 Q1 2025 Earnings Release (Projected)
M
Monedo, 19.05.2025 17:07 Uhr
0

Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️

Aber wieso in 2 Tagen ?🤔 Ich habe nichts offizielles gesehen von Vivo ihrer Seite?
K
KölnerBucht, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
Hoffen wir einfach mal dass das selbe in 2 Tagen wie vor einem Jahr passiert. Das wäre prozentual dann ein Anstieg auf irgendwas um die 20€. Ich bin gespannt 🙈☺️
I
Isegrimm, 19.05.2025 15:26 Uhr
1

3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪

Dann sollte man eh nicht verkaufen da die Euronext dann schließt und der spread größer wird
M
Monedo, 19.05.2025 15:14 Uhr
0
3% gestiegen um nach 17:30 wieder nichts davon zu sehen 🤣 also falls ihr mal verkauft wieso weshalb auch immer man das tun sollte bei diesem Potenzial 🚀macht es vor 17:30 🤪
W
Windimgesicht, 18.05.2025 16:44 Uhr
0
Es ist wirklich sehr langweilig hier. Keine news, keine Emotionen, überhaupt nichts. Kein Wunder das hier nichts passiert. Bis jetzt einfach totes Kapitel. 🤔😕
Consti22
Consti22, 17.05.2025 19:50 Uhr
1

So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️ Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼‍🫲🏽

Viel Spaß und wir tun was wir können. 😉🤣💪😊
M
Monedo, 17.05.2025 19:48 Uhr
0
So bin ab jetzt bis Freitag im Urlaub ☀️ Tut mir ein gefallen und bringt den Kurs hoch 🤗🫱🏼‍🫲🏽
M
Monedo, 17.05.2025 19:47 Uhr
0

Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?

Ne haben sie nicht
fr3ak94
fr3ak94, 16.05.2025 21:24 Uhr
0
Jeden Tag ein kleines Stück tiefer😢
W
Windimgesicht, 16.05.2025 20:08 Uhr
0
Hat vivo nicht geschrieben das die Aktien auf den Markt werfen um Geld zu generieren. Oder ist das schon abgeschlossen?
PlewiProll
PlewiProll, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Ahoi
M
Monedo, 16.05.2025 19:50 Uhr
0
Schönes Wochenende euch!🌞
M
Monedo, 16.05.2025 19:49 Uhr
0
Die letzten Freitage tat vivo nicht gut aber sieht Montag eh wieder wie gewohnt aus 🤣
Nastra
Nastra, 16.05.2025 12:16 Uhr
2
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-to-hold-its-2025-annual-general-meetingon-june-24-2025/
M
Monedo, 16.05.2025 11:31 Uhr
0
Stimmt, aber ist schon eine ordentliche Anzahl an Aktien die hätte ich auch gerne 🤣 Wie du schon schreibst eventuell für eine andere Investition
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen