Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,085
EUR
-1,36 % -0,015
15:31:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.927
I
Isegrimm,
22.05.2025 16:24 Uhr
0
Also warum diese nachbörslichen Ausschläge kommen kann ich mir auch nicht erklären, aber größere Updates werden meiner Meinung nach noch auf sich warten lassen, sie haben ja erst seit kurzem ihre Finanzierung gesichert
M
Isegrimm,
22.05.2025 16:19 Uhr
0
Aber als ob die Q1-Zahlen nicht vor dem ERA-Event kommen? Sie kündigen sowas doch immer eine Woche vorher an und das Event ist schon vom 04.06. bis 07.06. Als ob das alles in einer Woche kommt… es sei denn, sie haben was Großes zu verkünden. Oder träume ich einfach zu viel? 😅
Ja 😄😄
Monedo,
22.05.2025 16:14 Uhr
0
Aber als ob die Q1-Zahlen nicht vor dem ERA-Event kommen? Sie kündigen sowas doch immer eine Woche vorher an und das Event ist schon vom 04.06. bis 07.06.
Als ob das alles in einer Woche kommt… es sei denn, sie haben was Großes zu verkünden. Oder träume ich einfach zu viel? 😅
fr3ak94,
22.05.2025 16:05 Uhr
0
Müssen wohl wieder bis 17:30 warten bis sich hier was bewegt 😂
M
fr3ak94,
21.05.2025 18:56 Uhr
0
und direkt wieder auf neues Tagestief runtergeknallt 😂
Ich versteh diese Aktie einfach nicht.. Wer spielt da die ganze Zeit mit uns?
M
Monedo,
21.05.2025 18:42 Uhr
1
Was ein hin und her man es soll nach oben ausbrechen und gut ist
fr3ak94,
21.05.2025 18:39 Uhr
0
Warum gibts denn jetzt nur noch nachbörslich Action? 😂
M
PlewiProll,
21.05.2025 16:59 Uhr
0
Genau
M
Monedo,
21.05.2025 11:28 Uhr
1
Der Anstieg der gewesen ist es war nur wegen Spekulation ?🤔
Es bleibt gleiche wie warten auf eine Info oder auf Anfang Juni 👍🏻
fr3ak94,
21.05.2025 11:03 Uhr
0
Der kleine Anstieg ist damit wieder komplett weg. 🙄
PlewiProll,
21.05.2025 10:23 Uhr
1
Aussitzen... Pharma
fr3ak94,
21.05.2025 10:21 Uhr
0
Warum kackt das nach jedem kleinen Anstieg am Folgetag sofort wieder ab 😤 So frustrierend...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,26 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,94 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,09 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 9 | Gorilla | +6,11 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,20 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,50 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,44 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -9,12 % | |
| 7 | Gorilla | +6,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,37 % | Alle Diskussionen |