Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,08
EUR
-1,82 % -0,02
10:55:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 17.927
M
Monedo,
27.05.2025 7:08 Uhr
0
Vivo ist top vorbereitet für eine Partnerschaft hoffentlich kommt jetzt der letzte Ruck nach der Veranstaltung in Wien.
I
Isegrimm,
27.05.2025 7:06 Uhr
0
Bis 2044, das ist optimistisch 😄😄😄
M
Monedo,
27.05.2025 7:01 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-expands-intellectual-property-portfolio-with-new-u-s-composition-of-matter-patent-granted-for-varoglutamstat/
M
Monedo,
27.05.2025 7:01 Uhr
0
Punkt 7:00 Uhr
M
Monedo,
26.05.2025 21:04 Uhr
1
ki 🤖
M
Monedo,
26.05.2025 21:04 Uhr
0
🕒 Zeitplan & Erwartungshaltung (Vivoryon / Varoglutamstat – DKD)
Mai–Juni 2025
➤ Fokus liegt klar auf der ERA-Präsentation am 6. Juni
➤ Meta-Analyse aus zwei Phase‑2-Studien wird vorgestellt
➤ Entscheidender Moment für wissenschaftliche Glaubwürdigkeit
➤ Potenzielle Partner analysieren nun finale Datenqualität
Juni–Juli 2025
➤ Typisches Zeitfenster für Business Development nach medizinischen Kongressen
➤ Sehr wahrscheinlicher Zeitraum für einen möglichen Lizenz- oder Co-Development-Deal
➤ Erwartung im Markt: Wenn ein Deal kommt, dann jetzt
➤ Unternehmenskommunikation wird entscheidend beobachtet
Ab August 2025
➤ Kritische Phase: Sollte bis dahin kein Deal vorliegen, steigt die Nervosität deutlich
➤ Kapitalmarkt könnte das als Schwäche werten (fehlendes Partnerinteresse oder Verhandlungsprobleme)
➤ Finanzierung der DKD-Phase‑2b-Studie wird dann zunehmend zur offenen Baustelle
M
Monedo,
26.05.2025 20:55 Uhr
0
Schön wär’s aber das wäre nicht deren Ziel.
Ich hoffe da kommt vorher was 👍🏻
Consti22,
26.05.2025 20:54 Uhr
2
Wenn die in den 6 min eine Partnerschaft oder einen Investor bekannt geben reicht mir die Zeit zur Genüge. 😉😎
Monedo,
26.05.2025 20:49 Uhr
0
Wenn man auf die Kalender Datei klickt, steht dort Vortrag Vivo 6min sind das wirklich nur 6 Minuten 😦
Das ganze findet am Freitag statt 06.06
M
Monedo,
26.05.2025 20:47 Uhr
0
https://era-apps.m-anage.com/era25/en-GB/pag/presentation/503096
Nastra,
26.05.2025 18:57 Uhr
1
Auf jeden Fall vielversprechend.
https://aktien.guide/kursziel/Vivoryon-Therapeutics-NL00150002Q7
M
Monedo,
26.05.2025 18:28 Uhr
0
Dann gedulden wir uns noch bis nächste Woche hoffe sie haben ein guten Grund Q1 zahlen so spät rauszubringen ich will ein banger 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Monedo,
26.05.2025 9:27 Uhr
0
Bis Mittwoch kommt die meldung zu Q1 bin ich mir sicher ab da an weil das dann in Verbindung mit der ERA Veranstaltung steht aber REICHT LANGSAM!
fr3ak94,
26.05.2025 9:05 Uhr
0
Jetzt knallts also 9 Uhr immer runter... sonst gings da immer rauf 😅
Wie lange will uns Vivo noch leiden lassen 🥲
M
Monedo,
26.05.2025 7:22 Uhr
0
Moin,
noch immer nichts neues eventuell um 18 Uhr…🕕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Palantir | -0,51 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Palantir | -0,51 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,93 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,52 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,56 % | Alle Diskussionen |