Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
12:25:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.927
K
K.J., 27.05.2025 9:40 Uhr
0
Vielleicht schlafen die Holländer noch 😅🙈😂🤷‍♀️
M
Murmeltier92, 27.05.2025 9:33 Uhr
0
Hat jemand ein Auge im Forum der Niederländer und kann sagen, wie dort die Ankündigung aufgefasst wurde?
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 9:23 Uhr
0
Ich glaub selbst wenn Vivoryon eine Partnerschaft ankündigt, kackt der Aktienkurs ab... weil Vivo halt 😂😂
Consti22
Consti22, 27.05.2025 9:16 Uhr
0

Ach Leute...bei dieser Aktie kommt dad aus dem nichts. Ist ja leider irgendwie normal bei Pharma...

👍 Meine Rede. 😉
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 9:16 Uhr
0
Direkt zurück zum Anfang 😂 Aber immerhin hatten wir mal wieder kurz eine kleine Rakete 😂
M
Monedo, 27.05.2025 9:13 Uhr
0
Abwarten 😎
K
KölnerBucht, 27.05.2025 9:05 Uhr
2

Alles ein schlechter Scherz?? 😵‍💫

Ach Leute...bei dieser Aktie kommt dad aus dem nichts. Ist ja leider irgendwie normal bei Pharma...
W
Windimgesicht, 27.05.2025 9:03 Uhr
0
Alles ein schlechter Scherz?? 😵‍💫
K
K.J., 27.05.2025 8:15 Uhr
0
Mal sehen wie die Holländer gleich reagieren und ob wir vielleicht mal endlich die €2 nochmal sehen 😅
M
Monedo, 27.05.2025 7:58 Uhr
1

Das zieht sich bestimmt noch wäre sonnst dich zu einfach 😅

Ach komm schon das ist die absolute heiße Phase wenn auf der Veranstaltung in Wien auch die Daten gut sind, sehe ich Ende Juli unsere Raketen 🤣🚀 und davor kennen wir die Spielchen leider 😅😦
M
Monedo, 27.05.2025 7:56 Uhr
0

Die Bewertung bei TR hat sich auch verändert. Nun sagen 4 von 5 Analysten „kaufen“.

Stimmt, du hast recht sehr nice!
l
lsd96, 27.05.2025 7:48 Uhr
1
Die Bewertung bei TR hat sich auch verändert. Nun sagen 4 von 5 Analysten „kaufen“.
H
Holzer100, 27.05.2025 7:45 Uhr
0
Das zieht sich bestimmt noch wäre sonnst dich zu einfach 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,74 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen