Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,088
EUR
-0,23 % -0,003
08:13:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
K
K.J.,
27.05.2025 8:15 Uhr
0
Mal sehen wie die Holländer gleich reagieren und ob wir vielleicht mal endlich die €2 nochmal sehen 😅
M
Monedo,
27.05.2025 7:58 Uhr
1
Ach komm schon das ist die absolute heiße Phase wenn auf der Veranstaltung in Wien auch die Daten gut sind, sehe ich Ende Juli unsere Raketen 🤣🚀 und davor kennen wir die Spielchen leider 😅😦
M
lsd96,
27.05.2025 7:48 Uhr
1
Die Bewertung bei TR hat sich auch verändert. Nun sagen 4 von 5 Analysten „kaufen“.
M
Monedo,
27.05.2025 7:08 Uhr
0
Vivo ist top vorbereitet für eine Partnerschaft hoffentlich kommt jetzt der letzte Ruck nach der Veranstaltung in Wien.
I
Isegrimm,
27.05.2025 7:06 Uhr
0
Bis 2044, das ist optimistisch 😄😄😄
M
Monedo,
27.05.2025 7:01 Uhr
0
https://www.vivoryon.com/vivoryon-therapeutics-n-v-expands-intellectual-property-portfolio-with-new-u-s-composition-of-matter-patent-granted-for-varoglutamstat/
M
Monedo,
27.05.2025 7:01 Uhr
0
Punkt 7:00 Uhr
M
Monedo,
26.05.2025 21:04 Uhr
1
ki 🤖
M
Monedo,
26.05.2025 21:04 Uhr
0
🕒 Zeitplan & Erwartungshaltung (Vivoryon / Varoglutamstat – DKD)
Mai–Juni 2025
➤ Fokus liegt klar auf der ERA-Präsentation am 6. Juni
➤ Meta-Analyse aus zwei Phase‑2-Studien wird vorgestellt
➤ Entscheidender Moment für wissenschaftliche Glaubwürdigkeit
➤ Potenzielle Partner analysieren nun finale Datenqualität
Juni–Juli 2025
➤ Typisches Zeitfenster für Business Development nach medizinischen Kongressen
➤ Sehr wahrscheinlicher Zeitraum für einen möglichen Lizenz- oder Co-Development-Deal
➤ Erwartung im Markt: Wenn ein Deal kommt, dann jetzt
➤ Unternehmenskommunikation wird entscheidend beobachtet
Ab August 2025
➤ Kritische Phase: Sollte bis dahin kein Deal vorliegen, steigt die Nervosität deutlich
➤ Kapitalmarkt könnte das als Schwäche werten (fehlendes Partnerinteresse oder Verhandlungsprobleme)
➤ Finanzierung der DKD-Phase‑2b-Studie wird dann zunehmend zur offenen Baustelle
M
Monedo,
26.05.2025 20:55 Uhr
0
Schön wär’s aber das wäre nicht deren Ziel.
Ich hoffe da kommt vorher was 👍🏻
Consti22,
26.05.2025 20:54 Uhr
2
Wenn die in den 6 min eine Partnerschaft oder einen Investor bekannt geben reicht mir die Zeit zur Genüge. 😉😎
Monedo,
26.05.2025 20:49 Uhr
0
Wenn man auf die Kalender Datei klickt, steht dort Vortrag Vivo 6min sind das wirklich nur 6 Minuten 😦
Das ganze findet am Freitag statt 06.06
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,43 % | Alle Diskussionen |