Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,083 EUR
-0,69 % -0,008
09:18:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 29.05.2025 19:39 Uhr
0
Jeden Tag fällts nachbörslich. Das ist so nervig 😡
I
Isegrimm, 29.05.2025 12:52 Uhr
1
Wünsche ich euch auch 👋
Nastra
Nastra, 29.05.2025 8:05 Uhr
2
Moin ihr Lieben! Auf geht's in den Männertag! Lasst es krachen und habt viel Spaß und einen schönen Tag.
M
Monedo, 29.05.2025 0:59 Uhr
0
Ebenfalls!💪🏼
fr3ak94
fr3ak94, 29.05.2025 0:08 Uhr
1
Habt einen schönen Vatertag Männers 💪🍻
W
Windimgesicht, 28.05.2025 22:19 Uhr
1
Es hat auch sonst keine Dinge gemacht 😅😮‍💨
PlewiProll
PlewiProll, 28.05.2025 21:55 Uhr
2
Ist euch heute was aufgefallen? Vivo hat keine 17:30-Vivo-Dinge gemacht.😅
M
Monedo, 28.05.2025 16:18 Uhr
0

Ja so eine Rakete wäre mal super wie heute bei Spero Therapeutics 💰🤩 wir Habens echt verdient hier 😅🙏

Bei der Arbeit von Vivo aktuell auf jeden Fall 👍🏻
K
K.J., 28.05.2025 16:13 Uhr
1
Ja so eine Rakete wäre mal super wie heute bei Spero Therapeutics 💰🤩 wir Habens echt verdient hier 😅🙏
M
Monedo, 28.05.2025 16:04 Uhr
0
Obwohl nächste Woche Freitag ist schon die ERA Veranstaltung wir sind in einer heißen Phase hoffentlich zündet es 🔥
M
Monedo, 28.05.2025 16:03 Uhr
0
Denke freitag kommt der Termin für den Q1-Report
W
Windimgesicht, 28.05.2025 15:53 Uhr
0
Der Kurs steht ja noch immer nicht bei 8 Euro 😅
PlewiProll
PlewiProll, 28.05.2025 7:38 Uhr
0
Der Spread hat sich angepasst.
P
Pinoy80, 28.05.2025 6:19 Uhr
2

Lang und schwarz verlangt 1,76

Wird Zeit das es wieder über 2 Euro geht
P
Pinoy80, 28.05.2025 6:18 Uhr
0

Aber nicht bei TR ?

Ne über IA Broker.
PlewiProll
PlewiProll, 27.05.2025 21:34 Uhr
1
Lang und schwarz verlangt 1,76
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen