Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,085 EUR
-0,46 % -0,005
10:34:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 06.06.2025 7:06 Uhr
0
Keine neue Meldung am Morgen bedeutet wir bekommen Keine kursrelevanten neuen Daten naja 08:15 Quatscht unser Freund Dr Frank Weber…
fr3ak94
fr3ak94, 05.06.2025 20:41 Uhr
0
War klar, dass es direkt wieder runterknallt wenns mal hoch geht 😂
Nastra
Nastra, 05.06.2025 20:25 Uhr
0

@Nastra: die 300% waren auf die Mynaric Aktie bezogen die unten genannt wird…die hat heute mal eben 300% plus gemacht…😅 würde Vivo auch mal gut tun…

Ich würde mich nicht dagegen wehren. 😉
K
K.J., 05.06.2025 20:23 Uhr
0
@Nastra: die 300% waren auf die Mynaric Aktie bezogen die unten genannt wird…die hat heute mal eben 300% plus gemacht…😅 würde Vivo auch mal gut tun…
Nastra
Nastra, 05.06.2025 20:17 Uhr
0

Also mal um 300% nach oben an einem Tag würde Vivo und uns auch mal gut tun 😅😜💰

Woher bekommt man solche Infos vor einen Ausbruch? Ich frage für meinen Steuerberater. 😂
M
Monedo, 05.06.2025 20:12 Uhr
0

Bei TR steht morgen Finacials Release

Aber was soll das wieder 🤔
K
KölnerBucht, 05.06.2025 20:07 Uhr
1

Du kannst in die Zukunft sehen 😎

Man wird bei der Aktie langsam zum Gewohnheitstier....ist ja leider nicht das erste Mal gewesen😉
M
Monedo, 05.06.2025 19:55 Uhr
0
Bei TR steht morgen Finacials Release
M
Monedo, 05.06.2025 19:51 Uhr
0

Ich glaube das ist wieder mal nur ein kurzzeitiger Tiefstand. Mal um 19 Uhr schauen

Du kannst in die Zukunft sehen 😎
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:43 Uhr
0
Hab heute nochmal 100 gekauft. Natürlich kurz VOR dem Tief🤮
M
Monedo, 05.06.2025 19:41 Uhr
0
Diese gefühl die Geduld zahlt sich aus man liest nur noch Raketen im Chat und freut sich einfach! Komm schon Vivo 🙏🏼
Consti22
Consti22, 05.06.2025 19:37 Uhr
1

Also mal um 300% nach oben an einem Tag würde Vivo und uns auch mal gut tun 😅😜💰

Auf jeden Fall. 👍😊
K
K.J., 05.06.2025 19:37 Uhr
3
Also mal um 300% nach oben an einem Tag würde Vivo und uns auch mal gut tun 😅😜💰
K
KölnerBucht, 05.06.2025 19:20 Uhr
0

Ich hoffe hier geht's bald so ab wie bei LSTELCOM heute. 🙏

Nicht wie bei Mynaric? 🤔🙈😅
M
Monedo, 05.06.2025 19:08 Uhr
0
🙏🏼
Nastra
Nastra, 05.06.2025 19:03 Uhr
0
Ich hoffe hier geht's bald so ab wie bei LSTELCOM heute. 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen