Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,09 EUR
+0,46 % +0,01
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
M
Monedo, 11.06.2025 8:11 Uhr
0

Moin Moin! :-) .... in einer Woche sind wir schlauer, ...oder auch (wieder) nicht! Wie gesagt, ein Lizenzdeal oder Ähnl. müsste ad Hoc kommen!

😉
M
Mecky1, 11.06.2025 8:09 Uhr
0
Moin Moin! :-) .... in einer Woche sind wir schlauer, ...oder auch (wieder) nicht! Wie gesagt, ein Lizenzdeal oder Ähnl. müsste ad Hoc kommen!
M
Monedo, 11.06.2025 8:02 Uhr
0
Mal sehen as der Kurs um 9 Uhr zeigt
M
Monedo, 11.06.2025 7:33 Uhr
0
Endlich 😎
M
Monedo, 11.06.2025 7:16 Uhr
0
Ist halt exakt eine Woche vor der HV ich denke konkrete Details zur Phase‑2b‑Studie also Startfenster aber natürlich in Verbindung mit News zur Finanzierung oder Partnerverhandlung wie da der Stand ist 👍🏻
K
K.J., 11.06.2025 7:12 Uhr
0
Dann lassen wir uns mal überraschen 🙂 aber denke sie werden da sicherlich noch was bedeutendes mitteilen 😅💰
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
and provide a corporate update“ Das bedeutet: Es wird mehr als nur Finanzzahlen geben.
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
(Saale) / Munich, Germany, June 11, 2025 – Vivoryon Therapeutics N.V. (Euronext Amsterdam: VVY; NL00150002Q7) (Vivoryon), a clinical stage company developing small molecule medicines for inflammatory and fibrotic disorders, with a primary focus on kidney diseases, today announced that it will publish its first quarter financial results for the period ended March 31, 2025 and provide a corporate update on Tuesday, June 17, 2025. The Company will host a conference call and webcast open to the public.
M
Monedo, 11.06.2025 7:07 Uhr
0
Moin 🙂🙂
W
Windimgesicht, 10.06.2025 22:10 Uhr
1

Bei den Aussichten bezüglich Patent in den USA usw halte ich 200 - 350% für angemessen. 😉🫣

Nehme ich sofort 😉👍
Nastra
Nastra, 10.06.2025 22:04 Uhr
1

Können wir nicht morgen einfach aufwachen und sehen einen Kursverlauf über den Tag von 50-80%. Dann würde ich sagen danke und tschau 😅😉

Bei den Aussichten bezüglich Patent in den USA usw halte ich 200 - 350% für angemessen. 😉🫣
W
Windimgesicht, 10.06.2025 21:48 Uhr
0
Können wir nicht morgen einfach aufwachen und sehen einen Kursverlauf über den Tag von 50-80%. Dann würde ich sagen danke und tschau 😅😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen