Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,083 EUR
-0,69 % -0,008
09:18:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.927
fr3ak94
fr3ak94, 21.01.2026 16:54 Uhr
0
Jeden verf. Tag rot. Es nervt so sehr.
fr3ak94
fr3ak94, 21.01.2026 14:47 Uhr
0
Doch wieder Minus. Hatte schon Angst wir bleiben auf 0😂
M
Monedo, 21.01.2026 12:29 Uhr
0
🤣🤣
fr3ak94
fr3ak94, 21.01.2026 12:12 Uhr
0

Bis Ende März wird was passieren meine Freunde 😎 und soll ich euch noch was sagen? Lang ist es nicht mehr hin 🙏🏼 Kann mir überhaupt nicht vorstellen das nichts kommt!💪🏼

März 2027, 2028, oder 2029? 😜
M
Monedo, 21.01.2026 11:04 Uhr
0
Bis Ende März wird was passieren meine Freunde 😎 und soll ich euch noch was sagen? Lang ist es nicht mehr hin 🙏🏼 Kann mir überhaupt nicht vorstellen das nichts kommt!💪🏼
M
Mecky1, 21.01.2026 10:38 Uhr
1
Meiner Einschätzung / Erfahrung nach ist dies leider so und laut ChatGBT ist dies auch völlig "normal": Warum ein langer Verhandlungszeitraum normal und oft positiv ist 🔬 Phase-2b-Partnerschaften sind komplex Gerade bei: neuem Wirkmechanismus (QPCT/L), neuer Indikation (diabetische Nierenerkrankung), First-/Best-in-Class-Anspruch dauern Gespräche typisch 9–18 Monate. Gründe: intensive wissenschaftliche Due Diligence Diskussion von Studiendesign, Endpunkten, Biomarkern Bewertung von kommerziellem Potenzial (Markt, Wettbewerb) Risikoteilung (wer zahlt was, Meilensteine, Exit-Optionen) 👉 Dass Gespräche über viele Monate laufen, spricht dafür, dass sie nicht frühzeitig abgebrochen wurden.
K
KölnerBucht, 20.01.2026 22:45 Uhr
0
Mich stört tatsächlich aber auch inzwischen dieses lange "rumgeeiere" um Partner. Ist das bei Bio normal? Ich hab da leider keine Erfahrungswerte in dem Bereich 🤷‍♂️🤷‍♂️
fr3ak94
fr3ak94, 20.01.2026 17:48 Uhr
0
Heute wurden nur knapp 10k Aktien gehandelt und trotzdem wieder -2% 🙄
M
Monedo, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
Erst im März… es sei denn davor kommt eine Ad hoc Meldung 🤩
Nastra
Nastra, 20.01.2026 9:35 Uhr
0
Gibt es Pläne/Termine oder News vom Unternehmen?
fr3ak94
fr3ak94, 20.01.2026 9:02 Uhr
0
Und wir starten auch heute wieder knallrot 👌
fr3ak94
fr3ak94, 19.01.2026 11:00 Uhr
0

Du meinst diese 260% im Monat. Das würde hier die Stimmung enorm verbessern.😂

wir hatten doch +0,64% im letzten Monat🤩 Wenn das die Stimmung nicht verbessert, was dann? 🥰
M
Monedo, 19.01.2026 10:31 Uhr
0

Du meinst diese 260% im Monat. Das würde hier die Stimmung enorm verbessern.😂

Jaaa 🥹🥹
fr3ak94
fr3ak94, 19.01.2026 9:32 Uhr
0
Wollen wir wetten: Alles erholt sich heute wieder, nur Vivo bleibt mal wieder am Boden?
Nastra
Nastra, 19.01.2026 9:24 Uhr
0

Vivo hätte gerne mal so wie ImmunityBio steigen können 😅

Du meinst diese 260% im Monat. Das würde hier die Stimmung enorm verbessern.😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.01.2026 9:06 Uhr
0
und abwärts geht die wilde Fahrt. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
Alle Diskussionen