Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,058 EUR
+3,17 % +0,033
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.952
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:33 Uhr
1

😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.

Potenzial ist jedenfalls vorhanden. Ich hoffe dass es für uns alle gut aus geht! Und wenn man ehrlich ist, hält sich der Kurs bisher auch dafür außerordentlich gut. Ich vermute mal, dass morgen früh wieder die 1,3x stehen wird. Hoffentlich nur ein abendlichen Ausrutscher!
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:28 Uhr
0
Ist Isegrimm eigentlich noch investiert?
Nastra
Nastra, 19.03.2026 19:27 Uhr
1
😔 Erst der Schmerz und dann das Geld. Ich hoffe Kostolany behält Recht. Schmerzen sind es gerade genug.
K
KölnerBucht, 19.03.2026 19:22 Uhr
1

Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen

Bei einer "Floppung" würden wir nicht nur bei rund 9% minus stehen... Börse ist halt gerade echt scheiße
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:53 Uhr
0
Vivo größter Fehler meines Lebens.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:39 Uhr
0
Den kompletten Tag passiert 0,0. Und dann 17:30 -10% und fette Verkäufe😂😂
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:38 Uhr
0
Einfach lächerlich.
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 18:35 Uhr
0
1,20€😂 Ja ne is klar😂
M
Monedo, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Ist das der Situation geschuldet was da drüben grad passiert oder weil da grad im Hintergrund was gefloppt ist 😭😭 den unterschied muss man grad verstehen
M
Monedo, 19.03.2026 18:22 Uhr
0
Was passiert da grad
M
Monedo, 19.03.2026 18:15 Uhr
0
Was machen die da drüben mit uns 😔
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Was da abgeht was soll vivo da noch machen rasselt durch
M
Monedo, 19.03.2026 18:13 Uhr
0
Wenn man sich den Markt anschaut kann man nur kotzen 🤮
Rodride
Rodride, 19.03.2026 10:04 Uhr
0

Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin

Kenn das mit dem warten , doch irgendwann muss man eine Entscheidung treffen .
M
Monedo, 19.03.2026 9:18 Uhr
0
Der Markt preist eine Kapitalerhöhung ein ist die einzige Erklärung für mich zumindest grad 🤔
fr3ak94
fr3ak94, 19.03.2026 9:11 Uhr
0
Absolut keine Lust mehr auf diese Scheiße. Viel Glück euch weiterhin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen