Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,015
EUR
-6,88 % -0,075
20:31:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 17.947
I
Isegrimm,
16.05.2025 10:19 Uhr
0
Die 1,75 Euro werden erstmal nicht zu durchrechen sein, wenn ich mir das Orderbuch ansehe 😅🙈
J
JohnBoy72,
16.05.2025 7:42 Uhr
1
Das wurde in den Cassava Foren bis kurz vor dem Exidus auch geglaubt 🤷🏼♂️
Ich bin der erste der sich freut, wenn es hier anders ist. Bin ja schließlich investiert. 😊
M
Monedo,
15.05.2025 17:57 Uhr
0
Stimmt, ich muss mich korrigieren fängt langsam an wie beim letzten Mal im November deswegen das kennen wir doch geht dann auch wieder zügig kurz vorher hoch
fr3ak94,
15.05.2025 17:48 Uhr
0
Mit den 17:30 moves gehts halt jeden Tag ein kleines Stück tiefer 🙄
J
JohnBoy72,
15.05.2025 17:20 Uhr
0
Dann habe ich 3 von 3 verk…t.
Das wäre echt ne miese Performance.
JohnBoy72,
15.05.2025 17:18 Uhr
0
Ich habe das bittere Gefühl, dass sich Vivo und Annovis in die Performance von Cassava einreihen wird😬
M
Monedo,
15.05.2025 14:27 Uhr
0
Besser so wie noch im November wo es Tag für Tag weiter runter ging
fr3ak94,
15.05.2025 14:06 Uhr
2
Langsam könnte aber echt mal wieder etwas Schwung in den Kurs kommen. Da passiert ja gar nichts mehr seit Wochen.
M
K.J.,
15.05.2025 12:25 Uhr
2
@consti22: sag mir sowas doch bitte nicht 😂🙈 ich bete und hoffe 💰🙏 bin echt gespannt auf den Juni…
Consti22,
15.05.2025 12:05 Uhr
1
Dann sind BIOS wahrscheinlich generell nichts für dich. 😉 Das kann mitunter ziemlich zäh werden bis sich ein Erfolg einstellt. Die Gefahr eines Scheiterns und eines Totalverlustes schwingt bei BIOS besonders stark mit.
M
Monedo,
15.05.2025 11:43 Uhr
0
Wird zeit das es los nach oben geht halten uns echt krass auf der stelle
fr3ak94,
14.05.2025 17:55 Uhr
0
Der 17:30 Mittelfinger ist zurück😡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,60 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,51 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | Alle Diskussionen |