Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,05 EUR
+2,44 % +0,03
10:43:28 Uhr, Gettex
Kommentare 17.947
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 18:56 Uhr
0
Dann belügt mich TR😅
M
Monedo, 20.05.2025 18:55 Uhr
0

Spekulation auf morgen halb 9.

Vivo hat es doch immer angekündigt @isegrimm du bist länger dabei war doch immer so ?
M
Monedo, 20.05.2025 18:55 Uhr
0
Glaub ich nicht
M
Monedo, 20.05.2025 18:54 Uhr
0
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 18:53 Uhr
0
Spekulation auf morgen halb 9.
I
Isegrimm, 20.05.2025 18:53 Uhr
0
Vivoryon ist wieder betrunken und weiß nicht was es tut 😅😅🙈
M
Monedo, 20.05.2025 18:51 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht 4,50% plus ? Um die Uhrzeit ? Genießt diesen Anblick schnell 🤣
M
Monedo, 20.05.2025 17:13 Uhr
0
Hoffentlich hält es und zieht wieder an 🚀
I
Isegrimm, 20.05.2025 13:16 Uhr
2
Das Problem bei diesem Anstieg ist ja mal wieder dass er aus dem Nichts kommt und man keine zugrundeliegenden Infos dafür hat. Daher könnte es jetzt explodieren oder wieder zum Ausgangspunkt fallen, man weiß es nicht 🤷
I
Isegrimm, 20.05.2025 13:10 Uhr
0

Hello hello hello meine lieben Mitleidenden, war lange nicht hier, weil... warum auch 😃 oder sollte es mal anders laufen und wir nähern und wieder den 2 Euro? Und überschreiten diese gar?

Nicht zu vorschnell werden, mein lieber 😄
P
, 20.05.2025 13:02 Uhr
0
Hello hello hello meine lieben Mitleidenden, war lange nicht hier, weil... warum auch 😃 oder sollte es mal anders laufen und wir nähern und wieder den 2 Euro? Und überschreiten diese gar?
M
Monedo, 20.05.2025 12:17 Uhr
0

Seit wann machen Analysten geheime Analysen? 🤔

Wenn ich falsch liege korrigiert es gerne hab es selbst nur so gefunden… Diese Empfehlung kommt nicht von einem frei zugänglichen Portal, sondern aus dem dpa‑AFX/Dow Jones‑Broker‑News‑Feed bzw. direkt von Warburg Research – und ist deshalb nur über kostenpflichtige Anbieter oder über Ihre Bank/ihren Broker abrufbar.
Nastra
Nastra, 20.05.2025 11:25 Uhr
0

Ne die Infos werden auch nur an Mitglieder rausgegeben soweit ich weiß ich meine er kann es sonst kopieren und hier rein stellen 👍🏻

Seit wann machen Analysten geheime Analysen? 🤔
M
Monedo, 20.05.2025 11:10 Uhr
0

Zumal die Aussage ohne Quelle heiße Luft ist, ich finde diesbezüglich keine Informationen.

Ne die Infos werden auch nur an Mitglieder rausgegeben soweit ich weiß ich meine er kann es sonst kopieren und hier rein stellen 👍🏻
M
Monedo, 20.05.2025 11:09 Uhr
0

und schon ist der Anstieg wieder weg 😂

Ganz ruhig 😌
Nastra
Nastra, 20.05.2025 10:58 Uhr
0

die steht bei 1,78 und Warburg sagte : Fairer Wert 8,50 . Also irgendws läuft hier völlig falsch . Ich denke EUro 3 -4 wären realistisch

Zumal die Aussage ohne Quelle heiße Luft ist, ich finde diesbezüglich keine Informationen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen