Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,025 EUR
-5,96 % -0,065
22:52:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.947
M
Monedo, 21.05.2025 9:18 Uhr
0
Finde ich eigentlich noch spannender wer weiß was im Hintergrund läuft 💸🚀
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:17 Uhr
0
War zu erwarten, das mal wieder nichts passiert und die abwärtsspirale weiter geht 🙄 Vielleicht gibts ja nachbörslich wieder etwas Bewegung 💪
W
Windimgesicht, 21.05.2025 9:12 Uhr
0
😮‍💨😮‍💨😮‍💨
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:12 Uhr
0
Ich glaub Vivo hat verschlafen.🤔
fr3ak94
fr3ak94, 21.05.2025 9:07 Uhr
0
Wie sie sehen, sehen sie nichts 😂
M
Monedo, 21.05.2025 9:05 Uhr
0
Sie sollen einfach was geiles vorstellen und Abfahrt 😎
M
Monedo, 21.05.2025 9:04 Uhr
0
Denke nächste Woche kommt was falls nicht hab ich das Gefühl das da was im Busch ist da vom 04.06-07.06 die ERA ist wo Dr.Frank Weber auch sprechen wird eventuell hat sich was getan alles ungewiss 🤪
K
K.J., 21.05.2025 9:02 Uhr
0
Ist aber auch egal…Hauptsache der Kurs geht hoch 😅💰
K
K.J., 21.05.2025 9:01 Uhr
0
Am 29.04 war ja schon der Financial Release…also so steht es zumindest bei TR
M
Monedo, 21.05.2025 8:59 Uhr
0

Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?

Nöööö
M
Murmeltier92, 21.05.2025 7:58 Uhr
0
Wurde der Termin für heute 8.30Uhr überhaupt bestätigt?
W
Windimgesicht, 20.05.2025 23:14 Uhr
0
Kann jemand sagen wie viele Aktien heute dafür über den Tisch gegangen sind?
M
Monedo, 20.05.2025 22:02 Uhr
0

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣

Genau so 🤣🤣😎
Consti22
Consti22, 20.05.2025 22:01 Uhr
2

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎

Ich bin zwar nicht gehässig, aber diesmal mach ich ne Ausnahme. Wenn das hier mal bei 10€ steht soll sie der Brechreiz überkommen für ihre Dummheit bei dem aktuellen Kurs verkauft zu haben. 😉🤣🤣🤣🤣
M
Monedo, 20.05.2025 21:11 Uhr
0

Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€

Hoffe die Verkäufer haben sich das gut übergelegt 🤨 und bereuen es nicht 😎
fr3ak94
fr3ak94, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Jetzt ist wirklich so als wäre nichts passiert 😂 Wieder 1,79€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen