Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support

1,073 EUR
-1,61 % -0,018
16:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.927
I
Isegrimm, 27.05.2025 15:17 Uhr
1

Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄 So wird das nie was 😅

Ja das sind eben Leute die aufgrund der unsicheren Finanzierungslage raus wollen und jeden kleinen Anstieg ausnutzen. Das wird sich nicht gravierend ändern solange es keinen echten brachenbezogenen Investor gibt
M
Monedo, 27.05.2025 14:38 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/VIVORYON-THERAPEUTICS-N-V-60857040/news/Vivoryon-Therapeutics-Obtains-Additional-US-Patent-for-Varoglutamstat-50069057/
M
Monedo, 27.05.2025 14:36 Uhr
0

Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄 So wird das nie was 😅

Sie werden sich noch ärgern 😝
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 14:25 Uhr
0
Direkt wieder fette Verkäufe.. Einmal 20000 und einmal 17680 🙄 So wird das nie was 😅
M
Monedo, 27.05.2025 13:34 Uhr
0
Bär jetzt 4 Leute auf Buy und einer hold
W
Windimgesicht, 27.05.2025 13:14 Uhr
0
Also, auf TR ist das Kursziel noch nicht verändert worden. Weiterhin 5 Euro irgendwas.
M
Monedo, 27.05.2025 12:16 Uhr
1
Analysten habe alle angezogen unser Ziel rückt näher alles davor sind Spielchen 🤨😎🚀
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 11:31 Uhr
0
und der nächste kleine Anstieg ist wieder futsch. 🙄
fr3ak94
fr3ak94, 27.05.2025 11:03 Uhr
0

Juhu…geht wieder bisschen rauf 😅

und wieder runter 😂
K
K.J., 27.05.2025 10:49 Uhr
1
Juhu…geht wieder bisschen rauf 😅
K
K.J., 27.05.2025 10:49 Uhr
1
Juhu…geht wieder bisschen rauf 😅
M
Monedo, 27.05.2025 10:06 Uhr
0
Vivo steht TOP
M
Monedo, 27.05.2025 10:06 Uhr
0
Die werden sich wundern und auf einmal knallt es abwarten 🚀😎😎😎
K
K.J., 27.05.2025 9:40 Uhr
0
Vielleicht schlafen die Holländer noch 😅🙈😂🤷‍♀️
K
K.J., 27.05.2025 9:40 Uhr
0
Vielleicht schlafen die Holländer noch 😅🙈😂🤷‍♀️
M
Murmeltier92, 27.05.2025 9:33 Uhr
0
Hat jemand ein Auge im Forum der Niederländer und kann sagen, wie dort die Ankündigung aufgefasst wurde?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vivoryon Therapeutics
2 Gepflegter Austausch ohne dummes Geschwätz, cracias
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
4 Dax Prognose -0,41 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen