VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
17:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
MORTI
MORTI, 12.01.2023 19:44 Uhr
0

3,825€ ? Bis wann?

🤣 Das ATH werden wir wohl nicht mehr so schnell sehen. Ich hoffe auf 1,50€ oder so. Wichtig ist das die Dividende stabil bleibt
Lastunas
Lastunas, 12.01.2023 20:06 Uhr
0

🤣 Das ATH werden wir wohl nicht mehr so schnell sehen. Ich hoffe auf 1,50€ oder so. Wichtig ist das die Dividende stabil bleibt

Bei 1,50 sind es 6% Dividende, noch. Die 6% wird es absehbar sicher, bei keiner Bank kommen als Verzinsung. Ich bin da positiver 1,70-1,80€. Da stehen noch viele mit Körben die nicht gefüllt sind.;-)
o
o2kuh, 13.01.2023 9:45 Uhr
0
Mhhhh
o
o2kuh, 13.01.2023 9:45 Uhr
0
60% Potential?
Tomorrowland
Tomorrowland, 13.01.2023 9:47 Uhr
1
In meinen Augen hat Vodafone sehr viel Kurspotential...
Lastunas
Lastunas, 12.01.2023 18:31 Uhr
0

Bin Optimistisch das Vodafone zu alter Stärke zurück kehrt

3,825€ ? Bis wann?
MORTI
MORTI, 12.01.2023 16:56 Uhr
0
Bin Optimistisch das Vodafone zu alter Stärke zurück kehrt
MORTI
MORTI, 12.01.2023 16:55 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/vodafone-aktie-das-sorgt-fuer-gute-stimmung/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=vodafone-aktie-das-sorgt-fuer-gute-stimmung
Z
Zündapp82, 12.01.2023 16:14 Uhr
0
Warum steigt das heute so massiv?
Lastunas
Lastunas, 12.01.2023 16:06 Uhr
0

Gibt's ein Grund für den freien Fall?

Nein, einfach Duck and Cover
K
Kohlmeise3, 12.01.2023 13:48 Uhr
0
Übrigens wie am 02.01.2023 geschrieben. Wir sind wieder über 1€ 😉😁
K
Kohlmeise3, 12.01.2023 13:44 Uhr
0
Vincee das muss jeder selbst wissen. Aber ich habe bei den Kursen ein paar mal gekauft.
K
Kohlmeise3, 12.01.2023 13:41 Uhr
0
ETon zu lange gewartet 😉
F
Fritzles, 12.01.2023 11:53 Uhr
0
Jetzt habe ich diesen offiziellen Bericht von BN in das Vodavone Fakten Forum gepostet. Es wurde nicht nur gelöscht. Ich wurde sogar gesperrt. Ist das richtig , https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/staat-und-orban-nahes-unternehmen-kaufen-ungarische-vodafone-tochter/3984218/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fritzles, 11.01.2023 22:33 Uhr
0
Na ein Übernahmeangebot gibt es nicht. Sonst würde es steigen. Und in Ungarn keine Kunden mehr.
cobra82
cobra82, 11.01.2023 20:43 Uhr
0
Gibt's ein Grund für den freien Fall?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen