VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,220 EUR
+0,04 % +0,001
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.002
cobra82
cobra82, 26.05.2023 12:25 Uhr
0
Neue Mobilfunk Verträge sollen über Amazon über ein Anbieter laufen
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Für USA
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Daher Verizon & T abgestraft
o
o2kuh, 26.05.2023 12:27 Uhr
0
Aber Vodafone?
A
Alphaborsti, 26.05.2023 12:30 Uhr
2

Glaube das viel Kauforder bei 90,0cent greifen werden

Natürlich, weil bei einem britischen Unternehmen mit der Hauptbörse London auch Profi-Anleger (inkl. Deiner Wenigkeit) auf den EUR-Kurs gucken und genau auf 90 Cent warten. 👍
E
ETon, 26.05.2023 12:25 Uhr
0
Glaube das viel Kauforder bei 90,0cent greifen werden
A
Awinner, 26.05.2023 12:24 Uhr
0

Vodafone ist doch das Netz was viele nutzen Vodafone Mobilfunk DSL usw warum so stark gefallen Angst vor Amazon

Was hat das mit Amazon zu tun?
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:20 Uhr
0
Vor Monaten aha natürlich
E
ETon, 26.05.2023 12:16 Uhr
0

Wenn die Schulden Geschichte durch ist siehst du 85 nicht

Wurde hier vor Monaten auch über 95cent gesagt
w
word, 26.05.2023 12:11 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt am 2002er-Tief von 79,28 Pence. Wenn das nicht hält gehts noch mal ne Etage tiefer.

Nächste Unterstützung wäre dann das 97er-Hoch zwischen 73 / 74 Pence. Aber mal abwarten, ob es die Marke zurückerobern kann.
Ersanov
Ersanov, 26.05.2023 12:01 Uhr
0
Wenn die Schulden Geschichte durch ist siehst du 85 nicht
E
ETon, 26.05.2023 11:51 Uhr
0

Nachgelegt.

Zu früh. Werde auf 85cent warten
cobra82
cobra82, 26.05.2023 11:27 Uhr
0
Vodafone ist doch das Netz was viele nutzen Vodafone Mobilfunk DSL usw warum so stark gefallen Angst vor Amazon
A
Alphaborsti, 26.05.2023 11:11 Uhr
0
Nachgelegt.
E
ETon, 26.05.2023 11:11 Uhr
0
Ich hab so krass alles richtig gemacht :) Ek 94,9cent wäre ja lächerlich gewesen
seeteufel95
seeteufel95, 26.05.2023 11:00 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Battalion -1,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen