VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,12 % +0,002
10:45:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
T
TuDios, 19.10.2023 9:23 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf die Titel, die sich fundamental durchgehend positiv entwickeln und somit eine sog. Über-Überrendite erzielen, also sogar Vodafone schlagen (stellt euch das mal vor).

Warum auch nicht wenn du damit gut fährst, aber die haben halt meist kein KBV von unter 0,4.
S
Sieba, 19.10.2023 9:54 Uhr
0
Die gehen aber auch nicht nach jedem kleinen Hopser gleich wieder in den Keller 😣
F
Fritzles, 19.10.2023 12:33 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf die Titel, die sich fundamental durchgehend positiv entwickeln und somit eine sog. Über-Überrendite erzielen, also sogar Vodafone schlagen (stellt euch das mal vor).

Ich suche gerade ein anderes Segment. Nur eins kaufe ich mit Garantie nicht. Lieber bleibe ich noch 1 oder 2 Jahre im minus. Kriegsgeräte Aktien gehen gar nicht.
Cashup
Cashup, 19.10.2023 15:41 Uhr
0

Ich suche gerade ein anderes Segment. Nur eins kaufe ich mit Garantie nicht. Lieber bleibe ich noch 1 oder 2 Jahre im minus. Kriegsgeräte Aktien gehen gar nicht.

"Kriegsgeräte Aktien", was meinst du damit? Ernstgemeinte Frage.
S
Sieba, 19.10.2023 15:58 Uhr
0
Vodafone erreicht schon wieder Schrott Niveau 😣
Cashup
Cashup, 19.10.2023 9:22 Uhr
0

Genau wie aktuell bei den meisten Titeln im Value-Segment. Weniger Minus als der breite Markt ist halt Überrendite

Ich konzentriere mich lieber auf die Titel, die sich fundamental durchgehend positiv entwickeln und somit eine sog. Über-Überrendite erzielen, also sogar Vodafone schlagen (stellt euch das mal vor).
T
TuDios, 19.10.2023 8:26 Uhr
0

Bei Vodafone freut man sich bereits, wenn der Kurs *hält*.

Genau wie aktuell bei den meisten Titeln im Value-Segment. Weniger Minus als der breite Markt ist halt Überrendite
Cashup
Cashup, 18.10.2023 18:42 Uhr
1

Ohne die schwachen Märkte wäre der Kurs über 1€. Die Aktie hält sich seit Wochen ziemlich gut.

Bei Vodafone freut man sich bereits, wenn der Kurs *hält*.
G
Gast-754786400, 18.10.2023 10:53 Uhr
0
Ohne die schwachen Märkte wäre der Kurs über 1€. Die Aktie hält sich seit Wochen ziemlich gut.
T
TuDios, 18.10.2023 7:38 Uhr
0
Q2 2024 14.11.2023
F
Fritzles, 17.10.2023 22:48 Uhr
0

Vodafone hat in 2022 knapp 15 Mrd. € EBITDA ausgewiesen, unprofitabel sieht für mich anders aus.

Und wenn davon 10 in die Schulden und 5 in die Manager Taschen verschwinden. Ist auch kein Gewinn mehr übrig 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen