VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,057
GBP
-0,24 % -0,003
15:03:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.000
MrFloppy,
16.11.2023 10:20 Uhr
0
Die zu hohe dividende ist das Hauptproblem des Unternehmens, die sollte Schulden abbauen und in das Netz investieren.
TuDios,
16.11.2023 11:37 Uhr
2
Vodafone ist immer noch sehr günstig finanziert und nach dem Spanien-Verkauf hat man 12 Milliarden in Cash. Klar gibts auch ein paar sehr teure Anleihen, aber die kann man auch nur mit Premium zurückkaufen. Eine Kürzung der Dividende bringt dem Unternehmen relativ wenig Nutzen. Capex erhöhen, schön und gut. Tut man ja, das Three-UK-Merger wird ja zB voraussichtlich erst 2028 Cashflow-positiv, weil man zig Milliarden ins Netz stecken wird. Und auch andernorts werden Investitionen am Geld scheitern. Ich denke aber nicht, dass die Netzstabilität im Kabelnetz heute noch das Hauptthema ist. Kundenservice und Governance (inkl. im Vertrieb) sind in Deutschland die Hauptthemen und da braucht man vor Allem gutes Personal und eine Unternehmenskultur, die nicht nur Neuverträge honoriert, sondern stärker auf Prevention + Retention setzt.
TuDios,
16.11.2023 11:38 Uhr
0
Das ist ja das Lustige, wenn man Vodafone kaufen will, dann schießt der Kurs plötzlich hoch. Erinnert sich noch wer an die Rallye als Liberty Global 5% gekauft hat, weil Vodafone günstig ist? Inzwischen ist Vodafone noch günstiger.
Tomorrowland,
16.11.2023 11:46 Uhr
0
Vielleicht erhöht Liberty auch seine Anteile bei dem Kursniveau...frueher oder später tut sich ggf. was
Tomorrowland,
16.11.2023 9:51 Uhr
0
Du redest hier seit Monaten nur Unfug. Man muss sich nur mal die Kommentare unter deinem Profil anschauen. Du hast hier voller Wissen von 1,60 € in 2023 posaunt. Gleichzeitig hast du getönt, dass die Zeiten unter einem Euro vorbei sind. Dass du überhaupt noch deinen unqualifizierten Kram schreibst und dir das nicht peinlich ist...
Halloechen... du must ja keine kaufen...ich sehe es halt langfristig...ausserdem würde die hohe Dividende bestätigt. Das Kursziel der Deutschen Bank ist auch m.M. Zu hoch...das wären 120%.
Kieler1987,
15.11.2023 18:56 Uhr
0
Du redest hier seit Monaten nur Unfug. Man muss sich nur mal die Kommentare unter deinem Profil anschauen. Du hast hier voller Wissen von 1,60 € in 2023 posaunt. Gleichzeitig hast du getönt, dass die Zeiten unter einem Euro vorbei sind. Dass du überhaupt noch deinen unqualifizierten Kram schreibst und dir das nicht peinlich ist...
Tomorrowland,
15.11.2023 15:36 Uhr
0
Weil die Kurse bereits stark nach unten uebertrieben sind...Beispiel Telefonica Deutschland
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,13 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,42 % | Alle Diskussionen |