VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,057 GBP
-0,85 % -0,009
21:03:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.997
K
Kohlmeise3, 26.01.2024 17:37 Uhr
0
👍😁😁👍
T
TuDios, 26.01.2024 17:45 Uhr
1
50 Tage Linie durchbrochen, 100 Tage Linie bei 86ct
F
Fritzles, 27.01.2024 10:11 Uhr
1

50 Tage Linie durchbrochen, 100 Tage Linie bei 86ct

Allein die Tatsache das sich die Aktie schon ca. 100 Tage unter 86 Cent bewegt macht mich sehr nachdenklich.
H
Hase222, 28.01.2024 8:29 Uhr
0
Montag wieder Abverkauf? Was denkt ihr über die anstehenden Geschäftszahlen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.01.2024 17:09 Uhr
0

Denke die Aktie ist tot. Haben alle geschrieben.

Steigt doch seit Mitte Dezember 📈👍🏻💶🍺🍺🍺
M
Mario69, 26.01.2024 16:09 Uhr
1
Die ein Euro Marke wird wahrscheinlich bald fallen!! Wird auch Zeit!!!
J
Joti.1860, 26.01.2024 16:03 Uhr
0
Langsam aber sicher ernährt sich das Papier
s
schulle1111, 26.01.2024 16:01 Uhr
0
Denke die Aktie ist tot. Haben alle geschrieben.
gti92
gti92, 26.01.2024 16:00 Uhr
0
gibt's Infos? ungewohnt grün heute
H
Hoax123, 26.01.2024 14:03 Uhr
0
noch 1 cent bis zum EK. Und die Divi kommt ja auch bald. Könnte also schlimmer sein ;)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.01.2024 8:31 Uhr
1
Der Kurs der Telekom hat sich in den letzten 4 Jahren nur verdoppelt. 👍🏻📈📈📈💶💶💶🚀🤣
D
Dr._K, 23.01.2024 18:44 Uhr
0

Deutsche Telekom oder Freenet steigen doch stetig.

dt. Telekom hat ja auch nur 70% die letzten 20 Jahre verloren...
F
Fritzles, 23.01.2024 18:42 Uhr
0

Sei froh.👍

Noch 6 Cent. Dann habe ich den EK wieder.
ralbonn
ralbonn, 23.01.2024 18:25 Uhr
1

Deshalb bin ich froh das ich Telekom habe. Hier habe ich nur ein Starter Paket gekauft

Sei froh.👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen