VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 GBP
+0,06 % +0,001
08:35:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.995
MrFloppy
MrFloppy, 12.02.2024 10:48 Uhr
0

Vielleicht nimmt die Firma Rücksicht auf institutionelle Investoren mit EK über 1,5€, die 5% Dividenden erwarten

Ist doch bums die komplette Substanz auszuschütten.
s
schulle1111, 12.02.2024 10:48 Uhr
0
Alle Tele-Titel im plus....auf Vodafone ist Verlass....wie immer rot.
T
Tom33, 12.02.2024 10:56 Uhr
0
Es ist ja ein Trauerspiel
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 11:11 Uhr
0

Es ist ja ein Trauerspiel

Kauf britische Aktien und Du hast immer Abwechslung 😪
S
Sieba, 12.02.2024 11:45 Uhr
0

Warte ab, die Seitwärtsbewegung 75Cent wird halten, schade für shortys

Wie tief kann man eigentlich seine Ansprüche schrauben, wenn man eine seitwärts Bewegung bei 0.75 schon feiern will? 🤣🤣🤣
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 10:46 Uhr
0

Zeit die div zu kürzen. Das wird den Unternehmen gut tun und in späterer Folge auch den Aktionären.

Vielleicht nimmt die Firma Rücksicht auf institutionelle Investoren mit EK über 1,5€, die 5% Dividenden erwarten
MrFloppy
MrFloppy, 12.02.2024 10:40 Uhr
0
Zeit die div zu kürzen. Das wird den Unternehmen gut tun und in späterer Folge auch den Aktionären.
S
SchlumpfXXL, 12.02.2024 10:40 Uhr
0

Jedenfalls gibt es auch heute wieder ein neues Allzeittief. Inzwischen erlebt man das jeden Tag und das zeigt zweierlei: Erstens, der Abwärtstrend ist ungebrochen Zweitens, hier wird mit Schrott gehandelt

Warte ab, die Seitwärtsbewegung 75Cent wird halten, schade für shortys
S
Sieba, 12.02.2024 10:25 Uhr
0
Jedenfalls gibt es auch heute wieder ein neues Allzeittief. Inzwischen erlebt man das jeden Tag und das zeigt zweierlei: Erstens, der Abwärtstrend ist ungebrochen Zweitens, hier wird mit Schrott gehandelt
P
PFriedrich, 12.02.2024 9:46 Uhr
0

Einen besseren negativ Indikator habe ich nicht nirgends gesehen 🤣

Immer noch kein Boden in Sicht?
S
Sieba, 12.02.2024 9:19 Uhr
0
Einen besseren negativ Indikator habe ich nicht nirgends gesehen 🤣
S
Sieba, 12.02.2024 9:15 Uhr
0
Es braucht nur zwei Posts von Stitchie und schon kracht es wieder runter 🤣
s
schulle1111, 12.02.2024 5:41 Uhr
0

95% des Gewinns für die Dividende aufbringen, ist natürlich ne Hausnummer! Aber eine Dividendenkuerzung hätte fatale Folgen für den Kurs😭

Hier muß niemand mehr was schönreden. Gleich werden wir wieder bluten und abwärts....
S
SchlumpfXXL, 11.02.2024 21:50 Uhr
0

Ist aber so, ist doch logisch. Eigentlich müsste sie komplett entfallen

95% des Gewinns für die Dividende aufbringen, ist natürlich ne Hausnummer! Aber eine Dividendenkuerzung hätte fatale Folgen für den Kurs😭
F
Footmistress, 11.02.2024 20:16 Uhr
0
Ist aber so, ist doch logisch. Eigentlich müsste sie komplett entfallen
S
SchlumpfXXL, 11.02.2024 11:21 Uhr
0

Hoffentlich rutschen wir nicht unter 70 nächste Woche. Ich denke es wird so kommen. 50 Jahre aussitzen.

Ist wohl ne Aktie für die Ewigkeit 😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,02 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 IPO CSG +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen