VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
Werner3
Werner3, 08.03.2024 16:45 Uhr
0
bei 0,85 wird es spannend...ob die Aktie nachhaltig drüber geht
Tradeass
Tradeass, 08.03.2024 16:48 Uhr
0
Tradeass VODAFONE
Man könnte auch technisch vorsichtig optimistisch sein👍
Tradeass
Tradeass, 08.03.2024 16:51 Uhr
0
Tradeass VODAFONE
Bei 1,16 Euro wird verkloppt👍💵
Lastunas
Lastunas, 08.03.2024 16:52 Uhr
0

turnaround könnte bevorstehen...

Warum? Das höre ich schon Jahre
F
Fritzles, 08.03.2024 17:23 Uhr
0
Tradeass VODAFONE

Bei 1,16 Euro wird verkloppt👍💵

Oh mein Gott. Hast du das schon ins Fakten Forum geteilt ?? Oder bist Du da auch gesperrt weil du etwas kritisch bist ????
Werner3
Werner3, 08.03.2024 15:58 Uhr
0
turnaround könnte bevorstehen...
s
schulle1111, 08.03.2024 10:25 Uhr
0

Mit "wir" meinte ich auch nicht das Forum sondern als Aktie. Sorry

sorry, ok.
Asheel
Asheel, 07.03.2024 21:07 Uhr
0

Da werden unsere Kröten nicht reichen. Wird nicht mal zucken.

Mit "wir" meinte ich auch nicht das Forum sondern als Aktie. Sorry
Manglobus
Manglobus, 07.03.2024 20:01 Uhr
3
Die 1,15-1,22 sind auch möglich.
s
schulle1111, 07.03.2024 17:15 Uhr
0

Ausnahme: wir pushen zügig (FOMO) auf 1€+. Dann bin ich raus.

Da werden unsere Kröten nicht reichen. Wird nicht mal zucken.
Asheel
Asheel, 07.03.2024 11:48 Uhr
0

Warum ❓️nach 1€ komm 2€ 👍🏻📈💃💶💶💶

Mach das nur wenn es schnell, rapide hoch geht auf 1€+. Wenn es langsam hoch geht, bleibe ich erstmal, auch nach 1€+
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2024 11:35 Uhr
1
Warum ❓️nach 1€ komm 2€ 👍🏻📈💃💶💶💶
Asheel
Asheel, 07.03.2024 10:54 Uhr
0
Ausnahme: wir pushen zügig (FOMO) auf 1€+. Dann bin ich raus.
Asheel
Asheel, 07.03.2024 10:53 Uhr
0

An der Börse kommt es immer anders als man denkt....Vodafone bleibt bei mir langfristig im Depot

Sehe ich auch so
Werner3
Werner3, 07.03.2024 10:22 Uhr
2
An der Börse kommt es immer anders als man denkt....Vodafone bleibt bei mir langfristig im Depot
s
schulle1111, 07.03.2024 5:17 Uhr
0
Spätestens wenn die DAX Korrektur kommt, rauschen wir bis 0,75 mit runter. Ganz locker.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen