VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,237 EUR
+0,32 % +0,004
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.993
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:25 Uhr
0
Deutschland, Telekom - Flensburg, katastrophal. Afrika ist schneller
s
schulle1111, 13.03.2024 20:30 Uhr
0

Warum? Nur wegen einer Klage?

Vodafone geht immer 3mal schneller abwärts wie der Rest am Freitag.
F
Fritzles, 14.03.2024 10:29 Uhr
0

Eine Sammelklage von Einigen wodurch der Anspruch für alle erwächst.

Danke, meine Frage war in welchem Bereich. Telefon, Internet, Fernsehen oder alle Bereiche???
S
Sieba, 14.03.2024 14:56 Uhr
0
Das Allzeittief grüßt mal wieder von unten 😄
Psycho2
Psycho2, 14.03.2024 15:32 Uhr
0

Das Allzeittief grüßt mal wieder von unten 😄

Besser, es grüßt von unten als von oben😉 aber wer weiß, was die nächsten Tage noch bringen...
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀

Warum? Nur wegen einer Klage?
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀

Warum? Nur wegen einer Klage?
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀

Warum?
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀

Warum?
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀

Warum?
Lastunas
Lastunas, 13.03.2024 20:22 Uhr
0

Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀

Warum?
C
ChrisZ90, 13.03.2024 19:58 Uhr
0
https://correctiv.org/aktuelles/2024/03/12/vodafone-sammelklage-und-andere-sorgen/
s
schulle1111, 13.03.2024 19:21 Uhr
0
Morgen werden wir gegrillt. Macht euch frisch. 💀💀💀💀
F
Fritzles, 13.03.2024 19:14 Uhr
0

Eine Sammelklage von Einigen wodurch der Anspruch für alle erwächst.

Ok danke. In welchem Bereich ???? Alle Kunden oder nur in Teilbereichen????
ralbonn
ralbonn, 13.03.2024 19:13 Uhr
0

Werden dann nur die Entschädigt die Untereschrieben haben ?????

Eine Sammelklage von Einigen wodurch der Anspruch für alle erwächst.
s
schulle1111, 13.03.2024 18:37 Uhr
0
Brutal abwärts. Morgen bekommen wir den Rest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen