VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,061
GBP
-0,85 % -0,009
07:42:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.993
lassgutsein,
15.03.2024 9:48 Uhr
0
Man konzentriert sich halt auf Margestarke Länder wie UK und Germoney.
TuDios,
15.03.2024 10:01 Uhr
1
Taktisch auf jeden Fall klug gemacht die Dividendenkürzung gleichzeitig mit einem massivem Aktienrückkauf anzukündigen und auch erst die übernächste Dividende auszusetzen. Damit hat man das Problem auch gelöst. Jetzt all eyes on Germany. Der Wegfall des Nebenkostenprivilegs dürfte den Tiefpunkt markieren, ich erwarte dann ab Q3 Verbesserungen. Da es dann auch Zinssenkungen gibt, könnte mit Verkündung der Q3 Zahlen die 1€ Schallmauer durchbrochen werden.
lockstoff,
15.03.2024 9:22 Uhr
0
damit hat sich vodafone operativ aus 3 der 4 größten europäischen märkte zurückgezogen, bin gespannt wann die kleine restvodafone geschluckt wird, machts der slim der ein asiate?
lassgutsein,
15.03.2024 8:42 Uhr
1
LONDON, 15. März (Reuters) - Vodafone VOD.L gab bekannt, dass es 4 Milliarden Euro (4,35 Milliarden Dollar) Kapital an die Aktionäre zurückzahlen wird, nachdem der Verkauf seines italienischen Geschäfts an Swisscom am Freitag vereinbart wurde und der Verkauf seiner spanischen Einheit letztes Jahr vereinbart wurde.
Das Unternehmen gab bekannt, dass seine Dividende ab dem Geschäftsjahr 2025 auf 4,5 Cent pro Aktie angepasst wird und 4 Milliarden Euro Kapital durch Aktienrückkäufe zurückgegeben werden, mit einem neuen Leverage-Bereich von 2,25x – 2,75x.
Stitchie,
15.03.2024 8:09 Uhr
0
Mit 4 Milliarden Euro lassen sich derzeit ca. 20% der Aktien zurück kaufen!☝️👍😁
ralbonn,
15.03.2024 8:06 Uhr
0
Das müsste nun Auftrieb geben, wenn nicht sollte man diese Aktie begraben.
Stitchie,
15.03.2024 8:04 Uhr
1
Guten Morgen!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61687776-swisscom-uebernimmt-vodafone-italien-vodafone-plant-aktienrueckkauf-016.htm
"Der Schweizer Telekomanbieter Swisscom hat die Übernahme des Italien-Geschäfts des Mobilfunkers Vodafone festgezurrt. Wie der größte Schweizer Telekomkonzern am Freitag mitteilte, sollen 8 Milliarden Euro für die Sparte gezahlt werden, die mit der Mailänder Swisscom-Tochter Fastweb zusammengelegt werden soll. Dadurch entsteht der zweitgrößte Telekomanbieter Italiens hinter Platzhirsch TIM. Swisscom hatte den Kauf bereits Ende Februar in Aussicht gestellt. Der britische Telekomkonzern Vodafone plant nun laut einer Mitteilung einen Aktienrückkauf in Höhe von 4 Milliarden Euro."
Fritzles,
14.03.2024 18:17 Uhr
0
Alle die sich der Sammelklage anschließen, Festnetz und Internetkunden die eine Preiserhöhung von 5€ bekommen haben. Die bekommen bei Erfolg ihr Geld zurück. Daraus erfolgt eine Musterklage die aber die Anderen selber einzeln erstreiten müssen. Sonderkündigungsrecht hat jeder.
Ok. Danke. Das lass ich lieber. Habe einen guten Business Vertrag. Und habe gute Konditionen. Die 5 € finde ich ok. Ist ja alles teurer geworden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |