VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,064 GBP
-1,19 % -0,013
16:27:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 19.992
Werner3
Werner3, 20.03.2024 14:42 Uhr
0
Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.
s
schulle1111, 20.03.2024 15:18 Uhr
0

Der Buchwert je Aktie liegt bei 2,33 Euro. Dies zeigt die extreme Unterbewertung dieser Aktie.

Hör uff 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:19 Uhr
1
Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...
s
schulle1111, 20.03.2024 15:23 Uhr
0

Vodafone wird 2025 etwa 20 % der ausgegebenen Aktien weit unter Buchwert zurück kaufen...

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.
Werner3
Werner3, 20.03.2024 15:32 Uhr
0

Hier verpufft alles. Wir haben uns daran gewöhnt.

bei dieser Aktie braucht man Sitzfleisch....ich bin 50 Riesen im Minus 😂
Werner3
Werner3, 20.03.2024 13:50 Uhr
0
unter 20 kaufe ich mir ein paar Deutsche Telekom 😜
s
siedlert, 20.03.2024 13:47 Uhr
0
Sollte man verklagen für dieses runter wirtschaften
s
siedlert, 20.03.2024 13:46 Uhr
0
Geld weg. Mit abgefunden. Halbe dividende = Müll
s
siedlert, 20.03.2024 13:45 Uhr
0
Das unternehmen ist so dermaßen am Ende 😂😂😂
x
xv1600, 20.03.2024 13:37 Uhr
0
Dieses Jahr wird noch die 9 Cent Dividende gezahlt und nächstes Jahr nur noch 4,5 Cent plus Rückkauf für bis zu 4 Milliarden
x
xv1600, 20.03.2024 13:35 Uhr
0
Nächstes Jahr
Werner3
Werner3, 20.03.2024 13:10 Uhr
0
sehr enttäuschend die ganze Entwicklung... derzeit reiten wir ein Todes Pferd
Lastunas
Lastunas, 20.03.2024 12:43 Uhr
0

Geht jedenfalls in den Keller, wie schon die ganze Zeit nach der tollen Meldung 😄 Und was sagen die Vodafone Gurus dazu? Schweigen im Walde.

Immer noch zuviel Optimisten hier ;-) , also ab in den Keller bis der letzte kapiert. Bis zur Dividende höher, genau das Gegenteil wird kommen. Danach wird es dunkel blau hier. Fuerte Azul. Ab 8-10% Dividende für 2025 bin ich mit bei. Also warten halt.
S
Sieba, 20.03.2024 10:56 Uhr
0
Der sieba ist immer noch da und der Kurs dümpelt immer noch am Allzeittief. Mit ganz viele Glück rauschen wir in dieser Woche da nicht noch drunter.
S
Sieba, 20.03.2024 10:53 Uhr
0

Dann verschwindet auch endlich mal diese Nervbratze Sieba 🤪

Auch einer, der sich komplett verrechnet hat 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen