VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,080
GBP
+0,32 % +0,003
08:51:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 19.992
nadu4u,
20.05.2025 13:46 Uhr
0
UBS hat die Einstufung für Vodafone auf "Neutral" belassen. Das vierte Geschäftsquartal habe ein gemischtes Bild gezeigt.
nadu4u,
20.05.2025 13:33 Uhr
0
Warum haben die Italien und Spanien eigentlich verkauft? Die Märkte sind doch besser als Türkei, Afrika und Ägypten.
nadu4u,
20.05.2025 13:21 Uhr
0
Der Ausblick auf den Free Cashflow des neuen Geschäftsjahres sei besser als gedacht (DBK)
Fritzles,
20.05.2025 13:20 Uhr
1
Es gab 8 Mio. MdU Haushalte, 50 Prozent Retention also jetzt noch etwa 4 Mio. Das TV immer mehr Kunden verliert war vorher so und wird auch so weiter gehen. Wer guckt denn noch lineares Fernsehen? Und dann auch noch dafür zahlen? Für Leute unter 40 ist TV höchstens eine nette Dreingabe beim Internet, der Kabelanschluss muss also im Preis mit drin und trotzdem wettbewerbsfähig sein. Dann - und nur dann - hat man auch die Chance zusätzliche TV Produkte zu verkaufen.
Danke für diese Einschätzung. Ich bin noch eine Generation die um 20.00 Uhr Tageschau und Samstag um 18.00 Uhr die Sportschau schaut.😁🙃
nadu4u,
20.05.2025 12:31 Uhr
0
Aber mal was anderes: Vodafone kommt von Kursen zwischen 1,3 € und 1,6 € - das kann doch nicht alles deutsches Kabelfernsehen sein? ;)
nadu4u,
20.05.2025 12:26 Uhr
0
Was bedeutet MdU? Aber dann hätten TV-Kunden ja auch ohne Gesetzesänderung wegbrechen müssen?
TuDios,
20.05.2025 12:22 Uhr
0
Es gab 8 Mio. MdU Haushalte, 50 Prozent Retention also jetzt noch etwa 4 Mio. Das TV immer mehr Kunden verliert war vorher so und wird auch so weiter gehen. Wer guckt denn noch lineares Fernsehen? Und dann auch noch dafür zahlen? Für Leute unter 40 ist TV höchstens eine nette Dreingabe beim Internet, der Kabelanschluss muss also im Preis mit drin und trotzdem wettbewerbsfähig sein. Dann - und nur dann - hat man auch die Chance zusätzliche TV Produkte zu verkaufen.
Fritzles,
20.05.2025 12:13 Uhr
0
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/kabel/kabel-tv-am-ende-so-viele-kunden-wuerden-wechseln-1098117/
V
Hier steht etwas von 12 Millionen Haushalten. Da sind aber alle drin. Kabel aller Anbieter. Internet. Satellit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VODAFONE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vodafone - Analysen und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,30 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,86 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,50 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,34 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,86 % | Alle Diskussionen |