VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
Lastunas
Lastunas, 06.01.2023 15:05 Uhr
1
Barclays hat das Kursziel für Vodafone von 110 auf 115 Pence angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen
Lastunas
Lastunas, 06.01.2023 10:01 Uhr
0

Jeden Tag nen Cent, dann sind wir Monatsende.........? Da stehen viele an der Startlinie und warten noch.

Ab 15.30 Uhr gibt's den Cent + zum Wochenende. Sind alle die vielen Körbe eingesammelt? Wo stehen die jetzt? (0,95€?) ;-)
A
Alphaborsti, 05.01.2023 20:19 Uhr
0

schenkst mir dafür ne menge Aufmerksamkeit

Ich habe Mitleid und Du scheinst Trost zu suchen!
E
ETon, 05.01.2023 20:18 Uhr
0

Nee, da pfeife ich drauf.

schenkst mir dafür ne menge Aufmerksamkeit
A
Alphaborsti, 05.01.2023 20:00 Uhr
0
Nee, da pfeife ich drauf.
E
ETon, 05.01.2023 19:59 Uhr
0

🤡

Problem mit meiner Meinung?
A
Alphaborsti, 05.01.2023 19:59 Uhr
0

Der Sinkflug scheint vorbei. Schade, bei 0,90€ stand der Korb :( Hätte mich damit glaube ich langfristig perfekt aufgestellt was den Wert angeht

🤡
E
ETon, 05.01.2023 19:58 Uhr
0
Der Sinkflug scheint vorbei. Schade, bei 0,90€ stand der Korb :( Hätte mich damit glaube ich langfristig perfekt aufgestellt was den Wert angeht
Lastunas
Lastunas, 05.01.2023 18:14 Uhr
0
Jeden Tag nen Cent, dann sind wir Monatsende.........? Da stehen viele an der Startlinie und warten noch.
Y
Yorky, 05.01.2023 10:15 Uhr
1

Oder abwarten ?

Irgendwann muss man rein, sonst ist man nie dabei. Das aktuelle Level ist doch attraktiv (5 Jahres Chart und andere), optimal erwischt man es eh nie!
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2023 9:43 Uhr
1
Bin der Meinung "kaufen", sobald die Zahlen etwas besser werden sollte der Kurs dieser stark unterbewerteten Aktie anziehen. Kurse im Bereich 1,30 sollten im Laufe des Jahres moeglich sein.
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Oder abwarten ?
v
vincee, 04.01.2023 22:28 Uhr
0
Dazukaufen ?
WilfriedB
WilfriedB, 04.01.2023 22:18 Uhr
0
Ich vermute da stehen einige an der Aussenlinie und warten ab,wer der neue Ceo wird.Ähnlich bei Bayer.
gti92
gti92, 04.01.2023 18:38 Uhr
0
mal schauen, ob der Euro hält
A
Alphaborsti, 04.01.2023 18:33 Uhr
0
Nee warte lieber noch. Dem Braten kann man nicht trauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen