VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
17:14:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
S
Sieba, 03.02.2023 18:27 Uhr
0
Na da ist ja Stitchies Post des Tages. Rums, drei Prozent runter.
AchiP
AchiP, 03.02.2023 16:55 Uhr
0
😂😂😂😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
Dividende ist top bei meinem ek...
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
😂
S
Sieba, 03.02.2023 16:36 Uhr
0
Eingestiegen? Da bist du ja mit deinem Alias hier genau richtig 😄
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:33 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen 👍
S
Sieba, 03.02.2023 16:16 Uhr
0
2,5 Prozent runter und kein Jubelpost? Da stimmt doch was nicht.
Lastunas
Lastunas, 03.02.2023 13:18 Uhr
0

Schon jmd. Divi drauf?

Nö, berechnen die Banken erst nach Börsenschluss den Wechselkurs, also Montag Dienstag denke ich.
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:31 Uhr
0
Schon jmd. Divi drauf?
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:30 Uhr
0
Heute Payday
F
Fritzles, 03.02.2023 9:56 Uhr
0

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.

Gut das alle im Urlaub sind. Dadurch steigen meine Reise Kurse auch gut. 🤭
Lastunas
Lastunas, 02.02.2023 16:32 Uhr
0

In vier Jahren habe ich mit regelmäßigen Nachkäufen trotz schöner Dividende eine satte Negativ Rendite gemacht. Mit Abstand meine schlechteste Telekommunikations Aktie.

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.
B
Biiker, 02.02.2023 10:17 Uhr
0
Ist echt schon irre das echt viele in der heutigen Zeit mit allen Infos so planlos umher irren
jobra
jobra, 02.02.2023 10:07 Uhr
0
Ich bin auch noch nicht so lange dabei, muß mich aber immer wieder wundern wie ahnungslos manche Leute auf der Kanonenkugel durch die Finanzlandschaft fliegen.
B
Biiker, 02.02.2023 8:56 Uhr
0
Kann nicht soviel regnen
A
Alphaborsti, 02.02.2023 8:54 Uhr
0
Herr lass Hirn regnen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen