VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.003
E
ETon, 04.02.2023 14:35 Uhr
0
Meint ihr 95cent kommen nochmal wieder?
gti92
gti92, 04.02.2023 9:54 Uhr
0
Bei TR noch nicht
WilfriedB
WilfriedB, 04.02.2023 9:28 Uhr
0

Nö, berechnen die Banken erst nach Börsenschluss den Wechselkurs, also Montag Dienstag denke ich.

Divi ist drauf.Comdirect ist immer fix.
E
ETon, 04.02.2023 8:37 Uhr
0
Ich persönlich hoffe ja auf 95cent, dann steige ich ein und dann kann es hier wegen mir abgehen
S
Sieba, 03.02.2023 18:27 Uhr
0
Na da ist ja Stitchies Post des Tages. Rums, drei Prozent runter.
AchiP
AchiP, 03.02.2023 16:55 Uhr
0
😂😂😂😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
Dividende ist top bei meinem ek...
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
😂
S
Sieba, 03.02.2023 16:36 Uhr
0
Eingestiegen? Da bist du ja mit deinem Alias hier genau richtig 😄
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:33 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen 👍
S
Sieba, 03.02.2023 16:16 Uhr
0
2,5 Prozent runter und kein Jubelpost? Da stimmt doch was nicht.
Lastunas
Lastunas, 03.02.2023 13:18 Uhr
0

Schon jmd. Divi drauf?

Nö, berechnen die Banken erst nach Börsenschluss den Wechselkurs, also Montag Dienstag denke ich.
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:31 Uhr
0
Schon jmd. Divi drauf?
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:30 Uhr
0
Heute Payday
F
Fritzles, 03.02.2023 9:56 Uhr
0

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.

Gut das alle im Urlaub sind. Dadurch steigen meine Reise Kurse auch gut. 🤭
Lastunas
Lastunas, 02.02.2023 16:32 Uhr
0

In vier Jahren habe ich mit regelmäßigen Nachkäufen trotz schöner Dividende eine satte Negativ Rendite gemacht. Mit Abstand meine schlechteste Telekommunikations Aktie.

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen