VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
Steff0987
Steff0987, 04.02.2023 17:53 Uhr
1
Du hast doch deine Strategie gehabt. Ich glaube du wolltest ursprünglich zu 0,90€ rein wenn ich mich Recht entsinne. Die hast du nicht bekommen und nun willst du 0,95€? Kursen hinterherlaufen ist in jedem Fall nicht der richtige Weg. Wenn du der Meinung warst eine Vodafone ist nur 0,90€ Wert, warum soll sie dir jetzt auf einmal 0,95€ Wert sein? Ich würde mir erst Mal eine klare Strategie zurecht legen und dann strikt danach handeln. Einstieg bei 0,90€ oder nicht und fertig. Ist die 0,90€ in weiter Ferne nehme eben ein anderes Invest. Wenn Vodafone tatsächlich nochmal auf zb 0,96€ fällt dann werden Leute wie du 0,90€ als Einstieg ausrufen und bei 0,90€ wollt ihr dann 0,85€ weil ihr immer glaubt es geht billiger wenn's runter geht und wenn's rauf geht wollt ihr immer xx,x € zurück. Ist in allen Foren das selbe.
E
ETon, 04.02.2023 14:35 Uhr
0
Meint ihr 95cent kommen nochmal wieder?
gti92
gti92, 04.02.2023 9:54 Uhr
0
Bei TR noch nicht
WilfriedB
WilfriedB, 04.02.2023 9:28 Uhr
0

Nö, berechnen die Banken erst nach Börsenschluss den Wechselkurs, also Montag Dienstag denke ich.

Divi ist drauf.Comdirect ist immer fix.
E
ETon, 04.02.2023 8:37 Uhr
0
Ich persönlich hoffe ja auf 95cent, dann steige ich ein und dann kann es hier wegen mir abgehen
S
Sieba, 03.02.2023 18:27 Uhr
0
Na da ist ja Stitchies Post des Tages. Rums, drei Prozent runter.
AchiP
AchiP, 03.02.2023 16:55 Uhr
0
😂😂😂😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
Dividende ist top bei meinem ek...
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:41 Uhr
0
😂
S
Sieba, 03.02.2023 16:36 Uhr
0
Eingestiegen? Da bist du ja mit deinem Alias hier genau richtig 😄
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.02.2023 16:33 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen 👍
S
Sieba, 03.02.2023 16:16 Uhr
0
2,5 Prozent runter und kein Jubelpost? Da stimmt doch was nicht.
Lastunas
Lastunas, 03.02.2023 13:18 Uhr
0

Schon jmd. Divi drauf?

Nö, berechnen die Banken erst nach Börsenschluss den Wechselkurs, also Montag Dienstag denke ich.
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:31 Uhr
0
Schon jmd. Divi drauf?
P
Profitrader_1000, 03.02.2023 12:30 Uhr
0
Heute Payday
F
Fritzles, 03.02.2023 9:56 Uhr
0

Abwarten, die großen Käufer sind noch im Urlaub ;-) Morgen kommt noch was, zumindest nach Indikator. Die wollten sehen ob die Hausaufgaben gemacht wurden.

Gut das alle im Urlaub sind. Dadurch steigen meine Reise Kurse auch gut. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen