VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+0,04 % +0,00
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.002
Lastunas
Lastunas, 08.02.2023 15:26 Uhr
0
In 2 Tagen bewegt sich was, oder Dauerschlaf.
Lastunas
Lastunas, 08.02.2023 12:58 Uhr
3

Divi ist da und der Kurs bleibt stabil sowas?

Mein Gott, extag November!
J
Joti.1860, 08.02.2023 12:40 Uhr
0
Divi ist da und der Kurs bleibt stabil sowas?
W
Wibrow, 08.02.2023 11:28 Uhr
0
Bei mir auch nicht....
S
Sieba, 08.02.2023 7:47 Uhr
0
Sorry, es war diesmal Fritzles. Aber diese Meldung stand hier schon drin
S
Sieba, 08.02.2023 7:35 Uhr
0
Man man man. Jetzt kommt Stitchie schon mit Meldungen vom 01. Februar um die Ecke. Gibt es nichts Neueres zum jubeln?
F
Fritzles, 08.02.2023 7:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--vodafone-kommt-nicht-vom-fleck---deutschland-weiter-schwierig/4005075/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
c
chipinaction, 08.02.2023 7:14 Uhr
1
Bisher bei TR nichts gekommen
gti92
gti92, 08.02.2023 6:45 Uhr
0
Ist jemand bei TR und hat schon dividende bekommen?
F
Fritzles, 07.02.2023 22:09 Uhr
0

Überall schreiben Sie das wir abstürzten auf 30 Cent?wo bleibt der Absturz 🥳😀

Reichen dir 4 Cent vor Pennystock nicht ?????
L
Lenzkirch, 07.02.2023 19:11 Uhr
0
Überall schreiben Sie das wir abstürzten auf 30 Cent?wo bleibt der Absturz 🥳😀
Steff0987
Steff0987, 07.02.2023 15:29 Uhr
1

Unter 1€ steige ich ein

Da hättest du von Mitte Dez bis Anfang Januar Zeit für gehabt....
Lastunas
Lastunas, 07.02.2023 12:00 Uhr
0

Comdirect war am Samstag drauf

Jetzt hat DKB es geschafft.
AchiP
AchiP, 07.02.2023 9:26 Uhr
0
Ja das sieht nicht gut aus.
cobra82
cobra82, 07.02.2023 9:22 Uhr
0
Unter 1€ steige ich ein
S
Sieba, 07.02.2023 9:19 Uhr
0
Sie schlittert schon wieder Richtung 1 euro 🤮. Das wird wohl auch in diesem Jahr nix.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen