VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.004
gti92
gti92, 15.02.2023 17:57 Uhr
0
Die Rakete ist wohl gezündet 🚀
K
Kohlmeise3, 15.02.2023 17:05 Uhr
0
Läuft würde ich sagen. 👍😁
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.02.2023 16:51 Uhr
0
Moin...
Tomorrowland
Tomorrowland, 15.02.2023 16:33 Uhr
0
1,60 € werden wir noch 2023 sehen. Den Tiefpunkt unter 1 haben wir längst verlassen.
1200TTS
1200TTS, 15.02.2023 10:13 Uhr
0

Divi wird gekürzt werden müssen und der Kurs wird auch wieder unter 1 Euro fallen

Moin Moin keine Angaben und Quellen einfach ignorieren
Lastunas
Lastunas, 15.02.2023 8:24 Uhr
0

Divi wird gekürzt werden müssen und der Kurs wird auch wieder unter 1 Euro fallen

Das sind die Körbchen aufstellen;-)
A
Alphaborsti, 15.02.2023 8:05 Uhr
0

Divi wird gekürzt werden müssen und der Kurs wird auch wieder unter 1 Euro fallen

Du musst nur feste dran glauben und es noch öfter aussprechen, dann passiert es bestimmt 🤞
J
Joti.1860, 15.02.2023 7:58 Uhr
0
Woher das wissen
F
Footmistress, 15.02.2023 7:56 Uhr
0
Divi wird gekürzt werden müssen und der Kurs wird auch wieder unter 1 Euro fallen
MORTI
MORTI, 14.02.2023 16:41 Uhr
0
Sieht ja erstmal nicht schlecht aus 👍
K
Kohlmeise3, 14.02.2023 16:05 Uhr
0
Und eine Kurssteigerung ist nach deren Einstieg natürlich auch mit einkalkuliert. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 14.02.2023 16:03 Uhr
0
Liberty Global ist ja nicht doof die wollen auch die fette Dividende. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 14.02.2023 16:02 Uhr
0
Das mit den Rücklichter ist auch gut so. 🤣😅😂
Steff0987
Steff0987, 14.02.2023 15:20 Uhr
2
Naja, 8% Plus in einer Woche ist schon gut. GD38 + 100 nach oben Durchbrochen, das sieht schon Mal alles gut aus. Die Leute, welche auf 0,90 oder 0,95€ warten wollten sehen wohl nur noch die Rücklichter
lockstoff
lockstoff, 14.02.2023 15:16 Uhr
0
seit monaten steigen ein großinvestor nach dem nächsten ein und der kurs ist gefallen und gefallen und jetzt steigt er auch nur marginal, nach solchen meldungen sieht man bei anderen zweistellige prozente, keine bange ich bin im plus, trotzdem ist das mickrig
B
Brathähnchen, 14.02.2023 13:55 Uhr
0
Bin bei 1,07 rein 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen