VODAFONE WKN: A1XA83 ISIN: GB00BH4HKS39 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,219 EUR
-0,12 % -0,002
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.004
M_mie
M_mie, 27.02.2023 22:03 Uhr
0
Bin 10% im.plus, ärgerlich das man nicht mehr gekauft hat im dez
Lastunas
Lastunas, 27.02.2023 16:34 Uhr
0
Knoten geplatzt? Nun ab über die 1,16!
Lastunas
Lastunas, 27.02.2023 12:43 Uhr
1
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Vodafone von 120 auf 130 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.02.2023 19:53 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/1-und-1-wirft-vodafone-behinderung-beim-netzausbau-vor-a-20900803-3d50-4115-8f76-33e8dad166df
Lastunas
Lastunas, 24.02.2023 17:16 Uhr
0

Wann will Vida den neuen CEO vorstellen, gibt es eine engere Auswahl?

Vod
Lastunas
Lastunas, 24.02.2023 17:16 Uhr
0

Immerhin ist die Monats- und die Dreimonatsbilanz bisher grün. Das ist doch schon mal was.

Wann will Vida den neuen CEO vorstellen, gibt es eine engere Auswahl?
S
Sieba, 24.02.2023 16:15 Uhr
0
Immerhin ist die Monats- und die Dreimonatsbilanz bisher grün. Das ist doch schon mal was.
Lastunas
Lastunas, 24.02.2023 15:55 Uhr
0
Das war's für die Woche, hätte man Durchschlafen sollen. Vielleicht kommen ja noch die 1,20 bis Ende Februar
Lastunas
Lastunas, 23.02.2023 19:19 Uhr
0

Wieder mal voll in die übliche Richtung unterwegs. Wie üblich, jeder noch so kleine Anstieg verpufft in kürzester Zeit. 🤮

Alles im grünen Bereich, ist normal
S
Sieba, 23.02.2023 18:15 Uhr
0
Wieder mal voll in die übliche Richtung unterwegs. Wie üblich, jeder noch so kleine Anstieg verpufft in kürzester Zeit. 🤮
Lastunas
Lastunas, 23.02.2023 14:13 Uhr
0

Dümpel, Dümpel, Dümpel,.....

;-) genau, gähn.......
S
Sieba, 23.02.2023 10:43 Uhr
0
Dümpel, Dümpel, Dümpel,.....
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.02.2023 14:18 Uhr
0
Meine Meinung - nachgekauft 🚀
S
Sieba, 22.02.2023 9:19 Uhr
0
Und dann gleich wieder hoch? Da hat wohl einer abverkauft.
Cevo78
Cevo78, 22.02.2023 8:53 Uhr
0
Heftiger Absturz
S
Sieba, 22.02.2023 8:50 Uhr
0
Ach du heilige S... Stitchie hat gepostet 😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VODAFONE Hauptdiskussion
2 Vodafone - Analysen und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen